Bitte um hilfe ...
hallo leute, hör zum ersten mal von dieser seite, ein bekannter hat sie mir empfohlen.
kenne mich in sachen computer etc sogut wie kaum aus, ich hoffe der ein oder andere hat etwas verständnis für meine situation und kann mir evtl weiter helfen, ich setze meinen letzten funken hoffnung in diese nachricht...
ich bin 21 jahre und bin mit meinen partner seit 2 jahren zusammen, unsere beziehung war einfach nur traumhaft wie aus nem bilderbuch... der typ hat mich wortwörtlich auf händen getragen und mir die sterne vom himmel geholt, schon nach 4 monaten war mir klar das es der mann ist mit dem mich mein restliches leben bis zum letzten atemzug verbringen möchte, beiderseits bezogen. um unser glück vollkommen zu machen haben wir angefangen über kinderplanung zu reden, was nicht nur beim gespräch blieb denn ich war schon schwanger... klar sicherlich war das im ersten augenblick ein schock da es so schnell und plötzlich ging aber wir haben uns entschlossen das durchzuziehen...
schnell gesagt, schnell getan, habe ich gekündigt um zu ihm umziehen zu können da er 100 km von mir wegwohnt. dazu habe ich einen kredit aufgenommen um seine schulden begleichen zu können und uns natürlich ein trautes heim schaffen zu können, musste ja alles schnell gehen, baby war im anmarsch.
am anfang lief noch alles ganz gut, aber der schein trügt so wie immer. hat nicht lang gedauert bis ich alleine alles machen durfte, mein mann würde um 7 uhr abends abgeholt und irgendwann tief in der nacht wieder heim gebracht. wo, was, und mit wem er sich rumgetrieben hat weiss ich leider nicht, immer wenn ich versucht habe ihn drauf anzusprechen ist er entweder ausgerastet oder ist gleich abgehauen damit ich das thema nicht ausbreiten kann. zudem musste ich einige entdeckungen machen, das er sich bei sex-chatrooms angemeldet hat, um sich mit irgendwelchen frauen für einmaligen affären zu treffen, als ich ihn drauf ansprechen wollte, war vom computer, sprich gesamte chronik bereits gereinigt. also hat er mich für dumm verkaufen wollen und gesagt das da nichts ist ich sollte doch bitte keine filme schieben.
leute bitte ich hoffe ihr habt verständnis, die meisten werden sicherlich denken das ich krank bin, aber ich bin etz im 6ten monat schwanger, ich möchte einfach wissen was mein mann hinter meinem rücken treibt. hinzu kommt das ich seit einer woche auf seinen ausdrücklichen wunsch wieder bei meinen eltern eingezogen bin, weil er seine ruhe haben möchte. ich steh ohne nichts da, und habe etz auch noch schulden weils ich alles perfekt haben wollte. irgendwas stimmt da nicht, was heisst irgendwas da stimmt eindeutig was nicht. es geht nur nicht in mein kopf rein wie man seine eigene frau wie ein stück dreck behandeln kann, immerhin trage ich seinen sohn unter meinem herzen.... ich habe meine vermutung und habe auch schon den ein oder anderen kleinen einblick gewähren können aber nichts eindeutiges, und ich möchte beweise und fakten, von was für nem stück scheiße ich mich hab überhaupt blenden lassen.
ist es denn möglich eine e-mail adresse zu knacken, natürlich wär mir ein abhörgerät für sein handy lieber aber ich bleib mal realistisch. über sein email account könnt ich einsehen wo er sich überall angemelet hat und die passwörter dann vllt zukommen lassen. seine ip adresse und andere vllt wichtige informationen habe ich rausschreiben können. ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. muss dazu sagen das ich mich null auskenn und man das wirklich idiotensicher erklären muss.
p.s. kann man nachvollziehen ob eine e-mail anderesse überhaupt noch exestiert ??
danke euch allen im voraus das ihr euch die zeit genommen habt den roman durchzulesen...
|