Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.09.11, 12:24
|
|
Alleskönner .....
Bedankt: 36
|
3ds news zweites schiebepad
Nintendo hat einen 2 analog stick angekündigt
(quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
wie findet ihr das sagt eure Meinung
Meine Meinung ich finde es gut aber auch schlecht da jetzt Wahrscheinlich ein neuer 3ds kommt aber für shooter neu Möglichkeiten entstehen .
|
|
|
07.09.11, 13:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
ich find schwachsennig die wollen mit jeder kleinsten scheiße noch mehr kohle machen ich glaube aba kaum das noch ein neuer 3ds rauskommt, wolln die jetzt noch 4D machen oda was -.-* *doof*
|
|
|
07.09.11, 19:48
|
|
Anonymous
Bedankt: 440
|
Ich finde das garnicht so schlecht und wer lesen kann weiss das es 1. mit monster hunter kommt um das spiel zu spielen wie z.B guitar hero. Und 2. wird das nicht mit einem neuen 3ds kommen. Schau mal aufs bild das ist der jetzt erhältliche 3ds und kein neuer.
|
|
|
07.09.11, 20:38
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Ich finde das auch gut. Aber ich hoffe, dass es bald einen neuen 3DS gibt. Mit zwei slide pads und hoffentlich auch grösseren Bildschirmen. Denn Monster Hunter, dass muss man richtig in den Händen (besser: Pranken) halten können...
|
|
|
07.09.11, 20:41
|
|
Alleskönner .....
Bedankt: 36
|
@treban ich meinte das es einen 3dsi oder 3dsxl oder sowas geben wird wo das 2 schiebepad dabei ist ^^
|
|
|
07.09.11, 20:45
|
|
Anonymous
|
das denke ich auch mal aber am meisten hoffe ich von nintendo das im botschafter programm in der gba kategorie ein pokemon spiel sein soll. Am besten mehrere aber nur eins? dann smaragd
|
|
|
07.09.11, 20:56
|
|
Banned
|
Das hoffen wir alle, dass es mal Pokémon in der 3DS Virtual Console geben wird - werden sie aber vermutlich nicht tun. Denn Pokémon macht ja dadurch richtig Spass, dass man auch tauschen kann. Und das wird mit Virtual Console bestimmt nicht funktionieren.
Ich denke (hoffe) aber, dass es bald ein Remake der 3. Generation geben wird... Jetzt sind die GBA-Spiele für DS/3DS Remakes fällig!
|
|
|
08.09.11, 08:02
|
|
Anonymous
|
erstens kann nintendo selber entscheiden ob und wann sie ein remake machen und zweitens finde ich das tauschen nur mit freunden ganz gut den rest kann man eigt weglassen. Sowas wie global trade station.
|
|
|
08.09.11, 08:10
|
|
Banned
|
Das wirklich blöde bei Global Trade Station ist eben, dass man nicht so genau weiss, ob einem da böse Cheat Pokémon untergejubelt werden... Aber andererseits ist es auch irre witzig, Pokémon mit japanischen oder italienischen Namen zu haben. Finde ich.
Ich mag das aber ganz gerne, meine eigenen Lieblinks-Pokémon ins naechste Game zu tauschen.
Wenn man dann Smaragd spielt (auf der DSTwo oder vielleicht mal auf Virtual Console), dann will man die Pokémon doch auch in Platinum reintauschen, nicht? Und das geht eben nicht. Das ist das Problem.
|
|
|
15.09.11, 16:59
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.822
|
Dafür gibts den Newsthread
|
|