myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

win7 nach upgrade neu aktivieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 08:20   #1
hero2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7 nach upgrade neu aktivieren?

hallo, habe vor einigen tagen mein originales "home x64/sp1" per "anytimeupgrade-tool" auf die ultimate gepimpt. als ich heute die systemseite aufrief sah ich ganz unten das ich noch xx tage zum aktivieren hätte! also versuchte ich mit eingabe meiner orig.serial wieder zurück zur "home" zu kommen, aber das ging natürlich net. auch eine andere serial vom anytime-tool brachte keinen erfolg.
nun meine frage hier: wie oder was kann ich jetzt tun um die aktuelle ultimate von mir dauerhaft registrieren zu können? da gibt es doch sicherlich auch ein tool oder sowas dafür...

thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 09:43   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

1. Loader by DAZ herunterladen (der Loader ist für legale Windows-Lizenzen nicht nötig! Der Loader funktioniert nicht mit den Enterprise-
Versionen von Windows) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Aktivierung:
Starte den Loader by DAZ mit einem Rechtsklick der Maus als Administrator!
Klicke dann auf Install, warte ein paar Sekunden! Wenn der Loader fertig ist, will er den Rechner neu starten! Windows sollte nun aktiviert sein!

Wenn Windows nicht aktiviert wurde:
Starte den Loader wieder als Administrator, klicke zuerst auf Uninstall um alle Reste des gescheiterten Aktivierungsversuches du deinstallieren!

Rechner startet danach neu!
Loader dann wieder als Administrator starten! Gehe auf das Register Advanced options und setze einen Haken bei Ignore OEM partitions und

Ignore existing SLIC! Den Haken bei Disable table sort drinnen lassen!
Gehe danach wieder auf Install und starte den Rechner nochmals!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 10:00   #3
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
1. Loader by DAZ herunterladen (der Loader ist für legale Windows-Lizenzen nicht nötig! Der Loader funktioniert nicht mit den Enterprise-
Versionen von Windows) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Aktivierung:
Starte den Loader by DAZ mit einem Rechtsklick der Maus als Administrator!
Klicke dann auf Install, warte ein paar Sekunden! Wenn der Loader fertig ist, will er den Rechner neu starten! Windows sollte nun aktiviert sein!

Wenn Windows nicht aktiviert wurde:
Starte den Loader wieder als Administrator, klicke zuerst auf Uninstall um alle Reste des gescheiterten Aktivierungsversuches du deinstallieren!

Rechner startet danach neu!
Loader dann wieder als Administrator starten! Gehe auf das Register Advanced options und setze einen Haken bei Ignore OEM partitions und

Ignore existing SLIC! Den Haken bei Disable table sort drinnen lassen!
Gehe danach wieder auf Install und starte den Rechner nochmals!
ok, hat geklappt mal sehn wie lange das hält vielen dank!
Ungelesen 07.09.11, 10:35   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Der Loader by DAZ hält!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 07.09.11, 11:25   #5
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

jetzt nochwas: ich habe meine orig.win7/sp1 als iso auf platte liegen, zum installieren per stick bereit. sollte ich mal eine neuinstall machen müssen, könnte ich dann diese version nehmen, ohne serial installieren und danach den loader anwenden um eine ultimate zu erhalten?
gruß
Ungelesen 07.09.11, 11:33   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Das könntest Du machen, währe aber doppelt gemoppelt!

Lade Dir doch eine gleich eine Ultimate runter, so daß Du gleich die Ultimate installieren kannst! Das spart einen Installationsvorgang!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach mit dem Loader by DAZ aktivieren!

Antwort