Windows 7 Neuinstation ohne cd
hallo!
habe leider nichts passendes gefunden über die suche....
meine frage ist, ich habe mir anfang dieses jahres einen lapi neu gekauft, es handelt sich dabei um den sony vaio VPCEB3E4E soweit ich weiss ein 64Bit system!
auf der festplatten ansicht unter camputer habe ich zwei laufwerke, c': normales festplatten laufwerk und Q: Microsoft Office Klick-und-Los 2010 (Geschützt)
meine frage ist nun, da mein lapi sehr langsamm geworden ist mit der zeit, wollte ich win 7 komplett neu instalieren, nur habe ich beim erstenmal einschalten vergessen die starter dvd´s zu erstellen, dies habe ich erst später gemacht. eine win 7 dvd lag dem lapi nicht bei. ich gehe mal davon aus das, dass laufwerk q: diese funktion übernehmen soll! habe gerade mal auf öffnen von laufwerk q: gedrückt, dieses kann nicht geöffnet werden, über eigenschaften war leider auch keine angaben zu sehen ob da etwas daruf ist, es zeigt 0 kb an.
aber wie gehe ich nun vor? ich würde erstmal alle meine daten extern sichern, aber wie damals mit format c, kann ich doch nicht vorgehen oder?
hat jemand erfahrungen damit oder gibt es eine dvd oder sowas was ich benutzen kann?
mfg
|