myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

WoW Privat server

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.11, 20:05   #1
mupo96
Anfänger

Bedankt: 0
mupo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW Privat server

Hey Leute,
ich spiele schon länger WoW auf dem Offi-Server, und ich wollte jetzt mal zum Vergleich auf nen P-Server umsteigen. Hab auch schon einen Guten gefunden. Kann ich mich dann einfach mit den Daten des P-Servers im Spiel einloggen, oder besteht Gefahr dass Blizzard mich erwischt und meinen Account auf dem Official bannt ?
mupo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 04:27   #2
trooper78
Anfänger

Bedankt: 6
trooper78 gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe auch mal offi und P-server gleichzeitig gespielt und blizzard hatte mich nicht gebannt . Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst kopiere doch einfach die Daten ( am besten die vom p-server ) da diese ja nicht so oft patchen . Außerdem musst du denk ich mal sowieso 2 wow verzeichnisse einrichten da es keine (vernünftigen) p-server auf offipatchstand gibt

Ps: wenn du offi zockst , warum willst du dann auf einen minderwertigen p-server umsteigen ? ich meine seit cata würde mich das nun auch nicht wundern *hust* . ich geb dir einen tipp , wenn du wirklich wechseln möchtest dann sei dir sicher das das spielerlebniss auf p-servern meist weit schlechter ist , deswegen spiel nur da wenn du 1. kein bock mehr hast zu bezahlen oder 2. wenn du kein bock auf cata hast. Bei mir trifft es wohl alle beide

MFG trooper78 =)
trooper78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.08.11, 12:20   #3
mupo96
Anfänger

Bedankt: 0
mupo96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal Danke Trooper
Ich werde auf dem P-Server 'Rising Gods' anfangen, und ich hab im Moment einfach keine Lust zu zahlen, vor allem jetzt wegen Sommer und so bin ich eigentlich nicht viel am PC, deshalb finde ich, es lohnt sich nicht wirklich, erst dann nächstes Jahr wieder, wenn ich nen Ferienjob hab, und ich selber bisschen Geld verdienen kann und ich wollte einfach nicht so lange warten
Und danke nochmal!
lg mupo
mupo96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort