myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Von Mädchen verarscht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.10.11, 21:22   #1
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Von Mädchen verarscht

Im ernst Männer was soll die scheiße?
Hab neulich in der Stadt ein netttes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gleich super verstanden und die Tage danach noch viel miteinander gechattet, gecamt, gesimst usw.
Hab sie dann mal gefragt ob sie etwas mit mir unternehmen will, worauf sie gleich mit "Ja sehr gerne" geantwortet hat.
Gerade eben habe ich wieder mit ihr gechattet. Sie hatte schlechte Laune, hab versucht sie aufzumuntern, erfolglos allerdings. Nach 1h chatten hat sie mir endlich gesagt was los ist und sie darauf : "ich will schon mit dir chatten aber dich nicht treffen oder so, auser mal zufällig in der stadt oder so."
Im ernst, was soll die kacke? Erst freuen wir uns beide aufs Wochenende weil wir was zusammen unternehmen und auf einmal will sie nicht mehr?? Sie hat als Grund angegeben dass sie im moment keinen freund haben will, was ich nicht verstehe, da sie noch nie einen hatte (meint sie zumindest).
Und ich Idiot hatte mir auch noch Hoffnungen gemacht...
Ihr fragt euch bestimmt was ich jetzt von euch will. Erstmal gehts mir besser wenn ich mir etwas von der seele rede/schreibe. Und da grade niemand zum reden da ist benutz ich eben mygully. Könnt ihr mir vielleicht sagen warum Mädels so ticken? Hat sie mir vlt was vorgelogen? Wobei ich das nicht glauben kann weil sie echt verdammt nett ist, sie macht sogar eine Ausbildung zur Kindergärtnerin.
PS:Bin kein Kind mehr dem ihr Erziehungstipps geben müsst oder so, aber Ratschläge wären echt super!

Also danke für eure Antworten, lG
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten