myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming PC für ~ 300 - 500€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.08.11, 22:04   #1
_Arcus
Newbie

Bedankt: 1
_Arcus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gaming PC für ~ 300 - 500€

Hallo Community,

da ich mir bald einen neuen PC kaufen möchte, aber noch nicht weis was für einen ich mir kaufen soll wollte ich jetzt mal ein paar Vorschläge von euch hören.

Der PC sollte gut zum zocken sein ( call of Duty, halo, World of Warcraft, "Minecraft", left4dead, Asassins Creed) Die Grafikkarte sollte gut genug sein um jedes der genannten Spiele auf hervorragender Leistung spielen zu können. Der Pc sollte mind. 4-8 GB Ram Speicher besitzen und die Festplatte sollte mindestens 1 Terrabyte groß sein. Es sollte ein Quad Core Prozessor sein. (Am besten den Intel Core i5 oder i7, natürlich darf es auch ein AMD Prozessor etc. sein) Mit dem Rest kenne ich mich nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich das ihr mir keinen "Müll" empfiehlt. ^^

Nochmal im ganzen. Ich suche einen Pc der gut zum zocken ist und mit dem ich jedes der genannten Spiele Lag Frei und auf hoher Auflösung spielen kann. Der Pc sollte möglichst schnell sein und für jede Herausforderung gerüstet sein. Gaming PC eben. ^.^

Es tut mir wirklich leid wenn ich hier falsch bin und bitte euch meinen Thread zu moven oder mir zu sagen wo das hin gehört. Den Preis den ich für einen neuen Gaming PC ausgeben würde wäre 300 - 500, und wenn es sein muss mehr. Am besten wäre es ja wenn ihr mir einen PC zusammenstellt/zeigt der recht billig ist. Mein Freund hat sich erst vor einem Jahr einen Pc für 400€ gekauft und dieser ist richtig gut.

best regards,
_Arcus ist offline   Mit Zitat antworten