Hallo Seit tagen bekomme ich mein WLM nicht mehr ans laufen Ich bin von WinXP auf Win7 Umgestiegen und seit dem ich unter Win7 den WLM nutzten möchte geht es nicht.
Auf die Suche nach einer Lösung bin ich bisher nur auf Misserfolg gestoßen.
Ich habe die Standard Lösungsversuche von MS versucht ohne Erfolg
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich habe auch versucht ob es an der Firewall liegt aber ob an oder nicht das Ergebnis ist immer gleich.
Auch das neu Installieren des WLM mit verschieden Versionen hat kein Erfolg gebracht genau so wenig das neu Installieren des Betriebssystems.
Auch die Vermutung ob es am Acc liegt fahr ohne Erfolg da ich 3 Acc versuchte und das Ergebnis gleich bleibend war.
Auch das einstellen der Uhrzeit und Datum bringt nix da ich sogar mal extra mir die Zeit der Atomuhr vorgenommen hatte ohne Erfolg
Und der Bug mit dem Automatischem Anmelden ist es auch nicht da ich die Daten nicht gespeichert habe.
Was mich wundert ist das ich andere Messanger wie ICQ nutzen kann über ein Client
und über den Webbrowser geht alles Ohne Probleme eben so Übers Handy.
Was ich noch sagen kann ist das wenn WLM startet das er News Feed und Kontakte Ladet, zumindest steht das da.
Aber auch wenn es da nicht steht kann ich sagen das wenn ich am Handy angemeldet bin und es am PC versuche fliege ich ich am Handy raus.
Also muss für ein Augenblick eine Verbindung bestehen.
Ich hoffe jemand kann da Weiter helfen =)