myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Lion 10.7 Installation bricht ab · "no-recovery"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.11, 09:13   #1
MacMysty
Anfänger

Benutzerbild von MacMysty

Bedankt: 845
MacMysty gewöhnt sich langsam dran | 66 Respekt Punkte
Standard Lion 10.7 Installation bricht ab · "no-recovery"

Es liegt aber vermutlich an der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Hab mich nun getraut meine Bootcamp Partition zu löschen. Hab dann den freien Bereich der Partiton 1 zugewiesen, so dass auf meinem iMac nun nur eine Partiton ist. [Eigentlich wird Lion ja auf einer externen FireWire installiert, aber naja]
Dann hab ich meinen Rechner von der Externen gestartet [MacOS 10.6.6 glaub ich] und von dort dann den Installer der MacOS X Install ESD DVD.
Nach dem der Installer alle restlcihen Dateien geladen hat, kam der Neustart und die Installation begann und wurde dann mit

abgebrochen.
Nun hab ich so gar keine Idee mehr. Ihr??

LG

Ich hoffe hier wird nicht nur Hackintosch disskutiert
MacMysty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.11, 09:11   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Ich kann nicht so recht nachvollziehen was du gemacht hast. Wolltest du ein upgrade machen oder eine native install?

Mein Rat: Sicher deine Daten und formatier die Platte und versuch Lion erneut zu installieren.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.11, 15:43   #3
MacMysty
Anfänger

Benutzerbild von MacMysty

Bedankt: 845
MacMysty gewöhnt sich langsam dran | 66 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und warum gehst Du nicht mal da hin, was dir die Fehlermeldung sagt?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

Oder ruf bei der Apple Support Hotline an, dafür werden die bezahlt!
Zitat:
Mein Rat: Sicher deine Daten und formatier die Platte und versuch Lion erneut zu installieren.
Vielleicht hast Du Seite schon besucht? Und die Support-Hotline hat gemäß anderen Foren keinen wirklichen Tip!

Aber ich hab es nun so gemacht, wie es in anderen Foren beschrieben wurde:

· Bootcamp-Partition gesichert
· BootCamp-Partition gelöscht
· BootCamp deinstalled

Dann ging es, wie beschrieben.
MacMysty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort