Datendatei Outlook 2010
Hallo Leute,
habe die Suche bemnüht, aber mein doch sehr spezifisches Problem nicht gefunden.
Ich habe in Outlook 2010 ein E-Mail - Konto (IMAP) eingerichtet. Während der Einrichtung ist aber Outlook abgeschmiert. D.H. ich hatte jetzt zwar eine Datendatei aber kein dazugehöriges E-Mail-Konto.
Nach dem Öffnen des Ordernpfades und dem löschen der entsprechenden .pst - Datei hab ich es schließlich hinbekommen beides rauszulöschen.
Nun ist es aber so, dass das Konto zwar nicht mehr in der Auflistung in Outlook angezeigt wird (Also der Name wird nicht angezeigt), aber es ist noch das kleine Dreieck vorhanden, daneben steht "(2)" (anstatt früher des Kontonamens) und wenn ich drauf klicke dann ist ein Ordner Posteingang und Suchordner vorhanden.
Wenn ich jetzt wieder auf Datei -> Kontoeinstellungen -> Datendatei geh, dann wurde eine Datendatei mit dem Namen "(2)" erstellt. Wenn ich nun wieder den ORdnerpfad öffen, Outlook dabei schließe, dann kann ich die entsprechende Datendatei zwar wieder löschen. Allerdings ist das Konto dann unter "Start" auf der linken Seite immernoch mit dem kleinen Dreieck da.
Würde ja gerne nen Screenshot anhängen, krieg ich aber irgendwie nicht gebacken. Kann nur ne URL eingeben. Aber ich hab den Screenshot ja auf C:. Ich hoffe es ist trotzdem ausreichend beschrieben und dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Voraus.
Gruß, valo83
|