Hallo,
vorweg: ich will hier keine google-ergebnisse vorgekaut bekommen, weil ich zu faul zum selber suchen bin.

hab mich tatsächlich die letzte tage intensiv mit dem ganzen beschäftigt und komme irgendwie nicht weiter, daher poste ich jetzt hier.
ich muss mich entscheiden zwischen den beiden oben genannten handys. ich würde das galaxy s in schwarz für 89€ und in weiß für 109€ bekommen, das incredible s für 179€... vom preis würde ichs also nicht so abhängig machen; ich kaufe das ganze mit vertrag und behalte es dadurch auch ganze 2 jahre, da will ich nicht wegen 70 euro knausern und am ende die entscheidung bereuen...
wichtig wär mir am smartphone ein möglichst gutes display, ein gutes design vom ganzen gerät und eine schnelle und problemfreie (!) bedienung... ich spiele nix außer vllt mal doodle jump, groß filme gucken muss ich auch nicht, ich brauche im grunde nur n handy mit internet, um mal nachts auf dem weg nach hause nachzugucken, wo zum geier man jetzt grade eigentlich steckt.
für das galaxy spricht wohl das amoled-display, fürs incredible eher die verarbeitung, die soll ja beim galaxy nicht so gelungen sein...
live angucken wird auch schwer, hab schon überall rumtelefoniert und finde beide geräte nicht... hatte nur das desire HD und das galaxy s2 in der hand.
mein eigentlichtliches problem sind aber so einige amazon-testberichte, die ich gelesen habe.
bei den geräten hat man oft gelesen, dass sie "oft" (manche reden halt von täglich...) einfrieren, abstürzen, laggen, ..., beim incredible war noch von miesem empfang, schlechter sprachqualität etc. die rede.
hat jemand von euch eins der beiden geräte, möglichst schon länger, und kann mir sagen, ob er auch solche probleme hat? wie gesagt, mir ist fast in erster linie wichtig, dass ich keinen stress mit dem teil habe...
vielen dank schonmal!