Download von RTL, VOX,NDR VIDEOS
Hi Leute,
ich würde gerne mal wissen ob es eine Software / Tool gibt mit den man problemlos videos von RTL.NOW , VOX, NDR, VIVA usw. Downloaden kann ?!
Falls dem so ist: Es sollte einfach zu bedienen sein und am besten noch die funktion besitzen, die Videos in voller Qualität und Auflösung runter zu laden.
Wäre korrekt wenn ihr mir da helfen könntet.
PS: Die SuFu hat nichts ergeben.
MfG Kuzi
Meine Angebote: | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]| [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollte einer meiner Uploads vom Jahr 2012 down sein, schreibt mir eine PN mit dem entsprechenden Link zum Angebot und ich werde versuchen es zeitnah zu reuppen.
|