Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.07.11, 03:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
LOIC benutzung
hallo leute ,
ich habe eine eigende hompage und viele beschweren sich dass sie zu langsam lead ec , da habe ich mich jetzt mal schlau gemacht dass mann mit den programm LOIC seine seite einen stresstest machen kann ,ich habe auch auf meiner seite einen counter eingebaut um zusehen wann wieviele on waren ec, mein problem ist jetzt , das ich in den LOIC programm meine seite eingebe , und dann auf start druecke , LOIC macht dann zwar was , aber mein counter stellt nichts fest , egal ob ich bei LOIC HTTP TCP oder UDP attacke einstelle , kann mir mal bitte einer erklaeren wie das genau funktionieren soll , on ich irc mode machen soll und was ich wo eintragen muss , um meine seite zu einen belastungstest auszusetzen ,
danke in vorraus
mfg weltkranke
|
15.07.11, 08:24
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.842
|
Stresstest ist gut, LOIC zielt drauf ab Seiten lahm zu legen. Was hat also das eine mit dem andren zu tun? Richtig, gar nix. Um rauszufinden, warum eine Seite lahm ist, muss man Sie erstmal wissen. Ergo: Gib uns einen Link. Dann kann ein erfahrener Web-Programmierer evtl rausfinden obs am Quellcode liegt. Wenn nciht liegt es evtl am Webspace/Server wo sie drauf liegt. Begrenzte Bandbreite, Drosselung bei zuviel Traffic usw wären dafür mögliche Ursachen.
Für mich klingst du allerdings eher nach nem Kiddie was rausgefunden hat wozu man LOIc nutzt und nun ne Einleitung willst um ne Seite abzuschiessen. Und das find ich irgendwie erbärmlich.
|
|
|
15.07.11, 11:53
|
|
Anfänger
|
Hier ist wer glaube falsch informiert , LOIC wuerde entwieckelt um seiten zu testen . und was viele denken das die hackergruppe anonymous es entwieckelt hatt ist auch falsch , es war der softwearhersteller Praetox Technologies , und ja mann nutzt es um seiten lamzulegen , aber um dauerhaften schaden zu verursachen muss es mehre als nur eine person sein die es tagelang laufen laesst , der hauptgrund der entwicklung dieser softweare
sie sache mit den Kiddie liegst du walsch und richtig , ich bin 19 jahre , habe eine abgeschlossende ausbieldung zum beton und stahlbetonbauer, arbeite aber selbstaendig in frankreich mit den internet(meiner seiten) die links kann ich leider nicht geben , da sie privat/geschaeftlich sind und nur fuer kunden bestimmt sind , und im inet sind genug einleitungen anleitungen zu diesen programm , aber keine beschreibt genau was mann eintragen mus , ich kenne mich mit ports ec leider nicht so gut aus , bin eher auf htmlcods javascrip und c++ spezialisiert ,
und ich weis auch dass , nach den gesetzen : Datenveränderung nach §303a StGB und Computersabotage nach §303b StGB es in deutschland verboten ist wen mann es nutzt um andere seiten lahm zu legen , der download und die benutzung des programms ist jedoch nicht illigal wenn mann es nutzt um seine eigenden seiten zu testen ,
wen ihr es nicht in das forum schreiben wollt weil ihr angst habt das kleine kiddies es verwenden wollen , koennt ihr mier auch eine PMschiecken oder eine e+mail : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mfg weltkranke
|
16.07.11, 01:38
|
|
Anfänger
|
danke fuer eure muehen , habe jetzt selber gefunden wie mann es noch einfacher macht , einfach bei anonymous nachgefragt ˇˇ wer wissen will wie es funkt pm an mich oder email
CLOSED
|
17.07.11, 02:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
per low orbit ion cannon schonmal garnet
|
|
|