myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Blackberry Facebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 14:41   #1
T-P
Anfänger

Bedankt: 7
T-P ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Blackberry Facebook

Hallo...ich hab ein BlackBerry Bold 9700 ist auch ganz okay nur hab ich ein problem...und zwar ich komm damit nicht in Facebook rein! Es ist zwar ein Vertragshandy hab aber nicht die karte drin sondern eine andere nehmlich ayyildiz(Eplus). Damit kann man dann normalerweise über o.facebook.com oder über 0.facebook.com um sonst rein. Ich hab es schon öfter versucht nur hat es nie geklappt. Entweder stand da das keine verbindung zur zeit möglich ist und ich es später versuchen soll oder seid neuestem steht da HTTP-Fehler 402 Zahlung Erfoderlich...nur versteh ich nicht normalerweise braucht man kein guthaben um über 0.facebook.com rein zu kommen oder brauch ich auch dafür diese BlackBerry flat?

Ich bedanke mich schon einmal für die hilfe
T-P ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 16:26   #2
T-P
Anfänger

Standard

Hat keiner ne Lösung :S
Ungelesen 10.07.11, 19:47   #3
jensbraun
Anfänger

Bedankt: 0
jensbraun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo T-P,
hast du die APN von ePlus eingetragen bzw. sind Servicebücher von ePlus auf dem Handy? Blackberry ist sehr eingeschränkt leider. Diese Methode funktioniert allerdings nur mit dem Browser. Solltest du versucht haben über das Facebook-Programm von dem Blackberry einzuloggen, wirst du kein Erfolg haben. Das verdammte Ding benötigt ein Blackberry-Abo, damit es läuft. D.h. du musst noch zu deinem normalen Vertrag einen Extra-Abo für den Blackberry-Dienst abschließen. Ohne dies kannst du das Blackberry Facebook Programm und vielen andere Programm auf dem Blackberry nicht nutzen. Tscha, es ist sehr eingeschränkt. RIM muss auch leben!
jensbraun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 19:58   #4
T-P
Anfänger

Standard

@ jensbraun
Ja ich hab die APN eingestellt und alles andere auch von eplus die Servicebücher sind auf dem handy mitlerweile funktionier facebook manchmal zwar nicht oft aber es geht manchmal immer widder krieg ich trotzdem die meldung das Zahlung notwendig ist -.-
Antwort