myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 3gs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.06.11, 14:20   #1
Ipohner
Anfänger

Bedankt: 0
Ipohner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone 3gs

Hi leute,

ich bin neu hier im Forum und zwar habe ich eine frage?

1. hatte mir ein Iphone 3gs 16gb gekauft und es hatte einen simlock und dan hat mein Vater sein kumpel geben und der kumpel hat das iphone weiter an ein anderen kumpel geben so, dan hat er das simlock entfernt und d.h. ich konnte alle karten benützen also geunlockt.

2. Meine frage wäre jetzt was passiert wen ich es jetzt im itunes update für die ganz neue firmware update glaub die 4.3.3, mein Iphone 3gs hat noch das firmware 3.1.3 Version drauf und glaube mal keinen jailbrake drauf, oder wen ich es jetzt updaten würde auf die neue Version bekommt mein Iphone wieder die simlock =( ? und habe mal von jemanden gehört man kan sich in ebay die so genannten simlockkarten kaufen die den iphone unlocken stimmt das ?

3. Wer kan mir hierbei tips geben bzw. einen link wo ich mir das mal durchlesen bzw. sleber forschen oder durch eure einweisung mein gerät auf die neuste firmware aktualiesieren könnte und +jailbrake drauf machen könnte.

4. Es ist ja klar das man auf neuste stand sein möchte da ich fast keine apps mehr runterladen kan da ich die neue version brauche, freue mich auf eure Antworten bzw. Tipps.

PS: Es tut mir leid wegen ~sprachfehler bzw. tippfehler~

Mfg
-Iphoner =)
Ipohner ist offline   Mit Zitat antworten