myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

handyvertrag mit einer nummer umsonst telefonieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.11, 09:59   #1
LivE
Blutkarpfen

Bedankt: 16
LivE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard handyvertrag mit einer nummer umsonst telefonieren?

moinmoinmoin,

also früher (gaaaanz früher ) hatte ich mal einen handytarif in welchem ich mit einer festgelegten nummer umsonst telefonieren konnte. sowas hätte ich gerne wieder mit meiner frau.

allerdings suchen wir keinen allnet bla alles in tarif da wir sonst eher durchschnittlich telefonieren. bisserl netz halt noch - aber nicht viel.

momentan sind wir bei maxxim (prepaid - 8cent, min) und haben im monat 25€ zusammen - also jeder. da würden wir gerne runterkommen.

gerne d-netz.

weiß jemand rat?
gruß
LivE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 14:17   #2
dbsayajin
Newbie

Bedankt: 13
dbsayajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja es gibt manchmal so Angebote wie von Tchibo ist aber o2 Netz. Ihr könnt euch ja auch Simyo holen da kann man eine Flat für 3,90€ von Simyo zu Simyo ist doch echt super billig und sonst kann man sich so wie man grad lustig ist jeden Monat eine andere flat buchen wie man sie braucht oder gleich die Pille fürs Handy für da kann man sms Internet telefonieren so viel man will man zahlt nur 39€ nicht mehr wen es mal weniger ist dann zahlt ihr auch nur den Betrag den ihr im Monat Verbratten habt falls ihr euch für das entscheidet wer nett wen ihr das über diesen den machen da hab ich und ihr was davon. Gruß
dbsayajin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort