hi
habe ein problem.
ich war bei einer zeitarbeitsfirma beschäftigt.
und sollte laut arbeitsfertrag bei einen möbelhaus möbel zusammen bauen.
als ich bei den möbelhaus angekommen bin, hab ich mich bei den mitarbeitern des möbelhauses gemeldet.
und gesagt das ich mich von der zeitarbeitsfirma xyz hier melden soll.
die mitarbeiter des möbelhauses sagten dann zu mir das das nicht seien kann, da sie nicht mit der zeitarbeitsfirma xyz zusammen arbeiten würden.
aber eine firma abc würde für sie arbeiten.
die haben den cheff dann ausrufen lassen.
der karm dann auch und meinte das ich bei ihn richtig wehre.
er gab mir dann ein t-schirt von seiner zeitarbeitsfirma abc und sagte ich sollte das anziehen, da ich mit mein t-schirt das ich von meiner zeitarbeitsfirma xyz hatte hier nicht arbeiten dürfte.
das karm mir schon mal kommisch vor.
dann bekarm ich eine arbeit von ihn zugewissen.
und zwar, jetzt kommt der hammer.
ich sollte die wände die die anderen mitarbeiter schon raus gerissen hatten und den ganzen anderen schrott der sich bei den umbauarbeiten so angesammelt hat.
in einen kontainer schmeissen.
ok das hab ich dann auch den ganzen tag lang gemacht.
am nechsten morgen, hab ich bei meiner zeitsarbeitsfirma xyz angerufen und gefragt was das für ein scheiss ist? da ich ja laut vertrag zum möbel aufbauen eingestellt bin und nicht als abruch unternehmer. und ob sie nicht was anderes für mich haben.
er sagte dann das er was anderes für mich suchen würde. und sich melden würde wenn er etwas anderes hat.
so und heute ruft mich der sheff an.
und sagte ich soll heute noch zu ihm kommen und meine rückwirkende kündigung unterschreiben.
oder er würde mich bei meinen sacharbeiter vom arbeitsamt anschwerzen wegen arbeits verweigerung
ich hab das natürlich nicht unterschrieben und bin einfach gegangen.
so jetzt meine frage darf er das überhaubt?
und kann ich problemme mit dem arbeitsamt deswegen bekommen?