myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit der Spielefigur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.06.11, 09:37   #1
malerwerner
Anfänger

Bedankt: 0
malerwerner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit der Spielefigur

habe Problem mit der Spielefigur. Spiele seit 2Tagen das Spiel "Turok" und mit der Taste "W" lief die Spielefigur ganz normal gerade aus u. die Gegner waren im Blickfeld u. jetzt ist meine Blickrichtung, wenn ich vorwärts gehe gen Himmel und ich muß ständig mit der Maus korrigieren, das heist nach vorne schieben, damit ich wieder gerade aus sehe u. die Gegner sehe u. mich verteidigen kann. Habe in den Einstellungen des Spiels die Tastaturbelegung auf Standart gedrückt, weil ich dachte, dass sich da etwas verstellt hat, aber dem war nicht so. Kann mit der Maus ganz normal die verschiedenen Waffen benutzen, aber meine Spielefigur muß ich ständig korrigiren, weil sie nicht wie vorher konstant bleibt, denn sobald ich schieße, geht der erste schuß noch in die Richtung in der ich ziele aber der zweite schon wieder gen Himmel u. ich muß die Blickrichtung wieder korrigieren aber da ist es gegen die Dinos meist schon zu spät. An was kann das liegen u. wie kann ich das wieder ändern, damit sich mit der Mausbewegung nicht auch die Blickrichtung meiner Spielefigur ändert? was ja vorher auch nicht war.

im voraus besten Dank