myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie kann ich mir die klarmachen??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.11, 18:49   #1
Terrorfürsleben
Anfänger

Bedankt: 1
Terrorfürsleben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie kann ich mir die klarmachen??

Hey Leute
Ich komm mir voll dumm vor aber ich weiß grad echt net weiter.
Damit ihr euch da n bisschen reinversetzten könnt fang ich mal ganz von vorne an. Ich war bis vor kurzem jeden tag am kiffen (ca. 6 Jahre) und bin jetzt 19. Habe meiner Arbeit und meinen Hobbys wegen beschlossen es einzugrenzen und viele Kontakte abgebrochen. Daraus folgt mitunter Einsamkeit.

Eines Abends hing ich vor Facebook und promt hat mich n kollege , eher ne zufällige bekanntschaft und sein kumpel gefragt ob ich was klar machen könne. ich verneinte, ich hab ja noch kaum kontakte und denn luden sie mich ein mitm zug in den nachbarort zu fahren um was klar zu machen. war in ordnung dachte ich bevor du hier vergammelst. waren dann unterwegs und es war echt n lustiger abend mit netten leuten im gegensatz zu den assis mit denen ich vorher abgehangen habe. wir trafen uns dann mit nem mädchen, auch 19. wir waren am rauchen, trinken, bei mecces.. dann beschlossen wir es einmal im monat zu viert genauso zu machen wie den abend. so. das mädchen hab ich geaddet und wir schreiben echt viel, haben uns auch alle in der disco getroffen und ich hab das gefühl sie steht n bisschen auf mich. ich bin so ein mensch der bis zum gewissen grad locker ist. aber wenns ernst wird krieg ich panik und hab angst es zu vermasseln. das führt dann dazu dass ichs auch vermassel

was könnt ihr mir raten? sie macht andeutungen! aber wie krieg ich das hin, ohne wie n notgeiler bock dazustehen mit ihr alleine was zu machen und nicht mit den 2 freunden dabei? ich hab echt keine ahnung. ich hab keinen führerschein, nich viel geld, ne eigene wohnung ja das wars auch schon. sie ist echt der hammer und ich brauche sowas gerade in meinem leben. könnt ihr mir weiterhelfen?
Terrorfürsleben ist offline   Mit Zitat antworten