myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Schießerei im Jobcenter

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.05.11, 11:35   #1
P@nic
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 320
Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schießerei im Jobcenter

Zitat:
Am Morgen des 19. Mai dreht eine Frau im Jobcenter Frankfurt durch. Ein Polizist wird schwer verletzt, die Frau angeschossen. Sie stirbt eine Stunde später im Hospital.

Um 8.52 Uhr wurde die Polizei vom Sicherheitsdienst des Jobcenters angerufen. Sie hätten dort in der Mainzer Landstraße eine junge Frau, die Stress mache und sich weigere, abzuziehen. Die Polizei nahm das auf und schickte eine Streife. Kaum eine halbe Stunde später sollte ein Mensch schwer verletzt auf dem Weg ins Hospital sein, ein weiterer mit lebensgefährlichen Verletzungen ebenfalls - und dann dort sterben.

Zur Stunde ist unklar, warum die Frau, offenbar eine Klientin des Jobcenters, mit jemandem dort in Streit geriet. Auch lässt sich noch nicht in Erfahrung bringen, mit wem sie Zores hatte. Jedenfalls wurde der Sicherheitsdienst des Hauses alarmiert. Der forderte die Frau auf, das Gebäude zu verlassen. Die Frau weigerte sich.

Angriff mit dem Messer

Daraufhin rief der Sicherheitsdienst die Polizei. Eine Streife wurde zum Jobcenter geschickt. Als die beiden Polizisten, eine Frau und ein Mann, erschienen, zog die wütende Klientin ein Messer und verletzte den Polizisten schwer, an Bauch und Arm. Seine Kollegin griff daraufhin zur Dienstwaffe, schoss auf die Frau - so die derzeitige Faktenlage - und verletzte sie in der Bauchgegend lebensgefährlich. Eine knappe Stunde nach der Tat erlag die Frau im Hospital ihrer Verletzung. Ihre Identität ist immer noch nicht geklärt.

Der Zustand des verletzten Polizisten im Krankenhaus wird als stabil bezeichnet; seine Kollegin steht unter Schock. Das Landeskriminalamt ist mit starken Kräften zum Jobcenter ausgerückt, hat das Gebäude absperren und räumen lassen und damit begonnen, Zeugen und Bedienstete des Jobcenters zu vernehmen, um Aufschlüsse über den Hintergrund des Unglücks zu erhalten. Die Spurensicherung untersucht den Tatort. (FR)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Sitemap

().