Hallo!
Ich roll die ganze Geschichte mal von hinten auf.
Zum recorden von Gameplay habe ich bisher immer Fraps genutzt, welches aber schon massive Lags verursacht hat. Von den Files, die Fraps gemacht hat, konnt ich in Media Player nur die Audio-Spur abspielen, das Video wurde nicht angezeigt. Wenn ich den Clip aber in After Effects importiert habe, war es in der Lage, das Video apzuspielen. So...
Vor Kurzem habe ich mir dann die Playclaw Test-Version geladen (2.0 Build). Damit habe ich ein Test-Video gemacht, dass einwandfrei lief, nur halt mit Wasserzeichen. Dann habe ich mir Playclaw gecracked, allerdings mit der 1.8 Version, da es für spätere Versionen keinen Crack gibt. Einwandfreie Aufnahme, doch diesmal das selbe Problem wie bei Fraps nur dass auch After Effects einen schwarzen Bildschirm präsentiert.
Auch das Konvertieren bringt nichts, die Videomaße werden mit 0x0 anzeigt und statt einem schwarzen Bildschirm sieht man keinen, als wär es eine Audiodatei. Die Ausgangsdatei hat jedoch alle richtigen Bezeichnungen was Länge, Größe und Dateigröße von mehreren GB angeht, sie ist also keinesfalls "leer".
Also: Videos mit dem 2.0 Build sind abspielbar, mit dem 1.8 Build werden sie korrupt. Ich bekomme keine Fehlermeldungen, aber die Datei kann halt nicht vollständig angezeigt werden.
Hilfe oder Updates mit Codecs habe ich nicht gefunden.
Kann jemand Abhilfe leisten?