myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Explorer wird geschlossen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.05.11, 07:07   #1
Grinch23
Anfänger

Bedankt: 4
Grinch23 wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt PunkteGrinch23 wird langsam von ratten respektiert | 171 Respekt Punkte
Standard Windows Explorer wird geschlossen!

Gestern Abend hatte ich mir einen Film gezogen welcher im mkv Format war (Format...............: x264) und nach dem Entpacken des Filmes konnte ich den Ordner wo dieser Film dann drin war nicht öffnen. Jedesmal poppte ein Fenster auf das Windows Explorer nicht funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Danach ging der Explorer ganz aus startete neu und ich stand wieder da wo ich anfing. Der Ordner des Filmes lies sich einfach nicht öffnen auch nach mehrmaligem Löschen und Neuentpacken. Es betraf NUR diesen einen Ordner!
Kann es sein das meine Vermutung, (fehlender Win7 Codec oder falsche ffddshow) richtig ist?
Hab gleich gestern Abend noch die neuesten Codecs (Shark007 codecs) installiert leider aber vorher den Film gelöscht komplett von meiner HD so konnte ich das nimmer überprüfen.

Gruß
Grinch23 ist offline   Mit Zitat antworten