myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

[Frage]Private Finanzierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.07.13, 20:56   #1
iLikenot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Frage]Private Finanzierung

Hallo Leute,

Habe eine sehr skurile Frage/bitte, Und zwar möchte ich mir einen Elektro-Artikel Kaufen denn ich für meine Arbeit als Informatiker benötige, und zwar einen PC, dieser Kostet 600-700 Euro, darum wäre meine Frage, ob das Finanzieren von einer Privat Person moralisch unkorrekt wäre, oder ob das Ok wäre, Weil das ist im endeffekt ja nichts anderes als wie man es sich von Mediamarkt oder sonst wem Finanzieren würde, Weil ich habe einen negativen Schufa eintag, von einer Handy-Vertrags Firma mit der ich Gerichtliche ausseinander Setzungen hatte es kam eine Rechnung nach der anderen ins Haus geflattert pro Monat rund 4-5 Stück, habe zwar Festes einkommen nur so eine Summe sofort zu begleichen ist für mich Unmöglich, da das einkommen auch nicht Unbedingt hoch ist, Und ich momentan eine Ausbildung zum Informatiker mache, und an meinen alten Computer, mein Mainboard kaputt gegangen ist, und das Mainboard, fast soviel Kostet wie der gesamte Computer, wegen denn Komponenten ect. also das wäre nur meine Frage, ob das Moralisch unkorrekt wäre, oder ob das Ok ist, wenn mir das eine privat Person finanziert die mit Geld oder sowas keine Probleme hat, würde ihn dann Finanzieren

Mit freundlichen Grüßen.
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten