myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Seltsame Träume

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.08.11, 22:13   #1
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard Seltsame Träume

!!VORSICHT: ES HANDELT SICH NICHT UM EIN PROBLEM SONDERN NUR UM EINE FRAGE!!

Schon seit meiner Kindheit habe ich gelegentlich Träume in denen Gewalt, auf die ein oder andere Weise, vorkommt.
Einige Male muss ich zB laut schreien, kann aber nur leise flüstern.
Dann muss ich wegrennen, falle aber immer hin.
Aber das, was mich am häufigsten beschäftigt kommt jetzt.
Ich muss mich mit Schlägen wehren, wenn ich dem Typ (ja es sind immer Typen, meistens bekannte, aber manchmal auch unbekannte) eine reinhauen will, habe ich keine Kraft was ich auch spüre und kann ihm somit nicht wehtun. Neulich habe ich einem Typen die Nase abgebissen, die war nachher auch ab, aber er hat ,während ich das gemacht habe, einfach mit den anderen Leuten weitergeredet und nachher auch nix gespürt, wohl angemerkt ist es ein guter Kumpel von mir (ich war am Abend vorher etwas neidisch auf ihn, was erklärt warum genau er im Traum vorkam).
Mich stört nur das eine, warum kann ich den Leuten nie wehtun? Ich werde immer verprügelt, was ich dabei weiß ich nicht weil ich es entweder vergesse oder verdränge. Vielleicht liegt es daran dass ich mich noch nie im Leben geprügelt habe? Einmal kurz davor, aber es kam nur zu einem Tritt in den Bauch.

Hat einer von euch ähnliche Träume? Haben diese Träume vielleicht eine Bedeutung? Vielleicht gibt es Spezialisten unter euch die sich damit befassen.

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen, euer chrizzo_
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten