Hallo mygully,
habe mir via eBay einen Epson Stylus Office BX 300 F gekauft, welcher so angeboten wurde :
Epson Stylus Office BX300F
Verkaufe dieses All-In-One-Gerät (Drucken, Scannen, Faxen), da ich kein Komplett-Gerät mehr benötige, sondern mir einen kleineren Drucker zugelegt habe.
Dieses Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf und ist neuwertig !
Die Bedienung ist wirklich einfach, so dass man sehr leicht zwischen drucken, faxen und scannen switchen kann.
Es hat immer gute Dienste geleistet und einwandfrei funktioniert.
Da es nun seit ca. 2 Monaten steht, kann es natürlich sein, dass nun die Patronen oder der Druckkopf eingetrocknet ist, was aber durch einen Patronentausch oder eine Druckkopfreinigung gelöst werden kann.
Versendet wird das Gerät mit Netzteil und USB Kabel, Druckerkabel sowie dem Handbuch und der Installations CD.
Auch ein Set Druckerpatronen sind dabei !
Dies ist ein Privatverkauf, aus diesem Grund keine Rücknahme oder Garantie.
Bei Fragen bitte mailen !!
Habe mir gedacht für 40€ ein Schnäpchen ... jetzt ist er heute angekommen und ich habe das Stromkabel eingesteckt und das USB-Kabel an meinen PC angeschloßen.
Leider geht der Drucker nicht an ... habe auch keinen ON/OFF Button gefunden, außer den ON-Button auf dem Bedienungsmodul.
Habe auch 2 andere Stromkabel ausprobiert (von alten PC's) - Nichts.
Weiß jetzt nicht was ich machen kann, deswegen wollte ich fragen ob sich vll jmd. auskennt und mir helfen möchte ?
Bin für jeden Ernst gemeinten Tipp dankbar.