myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Wieso funktioniert mein Jpcsp nicht?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.11, 22:15   #1
Ulquiorra<3
Anfänger

Bedankt: 0
Ulquiorra<3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieso funktioniert mein Jpcsp nicht?

Hallo,
also wie oben schon geschrieben steht, funktioniert mein Jpcsp irgentwie nicht.
Ich habe es mir gestern runtergeladen. Ich habe es daraufhin dann auch entpackt, und wollte es starten. Das Java hatte ich bereits installiert gehabt, das Setup 6 Update 24, hieß das glaub ich. Ich weiß jetzt auch nicht so genau, ob das die neuste Version ist, naja. Aufjedenfall habe ich dann das Spiel, was ich auch bereits runtergeladen hatte, entpackt, und in den Umdimages Ordner verschoben. Das Spiel ist in eine Cso Datei. Dann habe ich den Jpcsp gestartet, und bin auf Datei > Umd Laden gegangen. Daraufhin hat sich ein neues Fenster geöffnet, und darin konnte ich das Spiel sehen. Da stand dann wie Groß das Spiel ist, und das Titelbild von dem Spiel war auch zusehen, sowie der Trailer zu dem Spiel. Als ich dann auf Laden gegangen bin, hat sich Jpcsp sofort abgeschaltet. Also, es ging einfach aus. Ich hatte es danach noch mehrmals versucht, aber es scheiterte immer wieder. Dann habe ich mir eine andere Version, von dem Jpcsp runtergeladen. Da ich dachte, das es so vielleicht klappt. Dies klappte aber auch nicht. Der Jpcsp ging diesmal nicht aus, sondern in diesem schwarzen Fenster stand eine Fehlermeldung, wovon ich auch einen Screen gemacht habe. Ich weiß damit echt nichts anzufangen, und ich verzweifele so langsam. Ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann, aber anscheinend hängt es mit Java zusammen. Ich dachte aber das ich die "neuste" Version, von Java hätte. Bei Google konnte ich auch nichts gescheites finden, was mir zu helfen vermochte. Deswegen war ich in der Hoffnung, das man mir hier helfen könnte. Ich wäre dafür sehr dankbar. Ich möchte unbedingt, dieses verdammte Spiel spielen. Ich habe in Youtube Videos gesehen, wie andere das Spiel auch auf ihrem Pc gespielt haben. Wieso klappt es bei mir nicht?

Naja, hier ist der Link zu dem Screen:
Ulquiorra<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.05.11, 19:26   #2
summersumm
Anfänger

Benutzerbild von summersumm

Bedankt: 0
summersumm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mhh also startet dein emu jezt nicht oder der emu funzt aber die iso b.z.w cso?
summersumm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort