myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Welcher von folgenden Notebooks ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.11, 17:14   #1
McCalvin
Anfänger

Bedankt: 13
McCalvin gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard Welcher von folgenden Notebooks ?

Moin,
ich kann mich nicht zwischen den folgenden 3 laptops entscheiden. Wichtig ist mir das ich darauf Crysis problemlos und ohne ruckeln auf Hoch spielen kann. Welcher ist dafür am besten geeignet ?

Hier der erste:
Acer Aspire 5742G-486G50Mnkk:

Intel® Core™ i5 480M 2x 2,66 GHz, dank Intel Turboboost bis zu 2,93GHz / 6144 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / NVidia Geforce GT540M 1024MB DDR3 / Cardreader / WLAN / DVD SuperMulti (DL) / 15,6" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / 1,3MP Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit

ca. 600€
__________________________________________________ _____________________
Der zweite:
ASUS X53SV-SX218V:

Intel® Core i5-2410M 2x 2.3 GHz TurboBoost bis zu 2.9 GHz / 6144MB DDR3 RAM / 500GB Festplatte / 39.62cm (15.6") HD glare/ NVIDIA GeForce GT 540M 2GB DDR3 / DVD-Multi / 0.3 MP Webcam / HDMI / WLAN 802.11bgn / Windows 7 Home Premium 64-Bit

ca. 639€
__________________________________________________ _____________________
Der dritte:
LENOVO Y560 M29BBGE:

Intel Core i7-720QM 4x1.60 GHz - Turbo-Boost bis zu 2.8 GHz / 4096MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / 39 cm (15,6") HD-Display mit LED-Backlight / 1 GB ATI RADEON 5730 Grafikkarte / DVD Double Layer Brenner / WLAN bgn / Bluetooth / eSATA / HDMI / JBL Lautsprecher / Webcam / integr. DVB-T Tuner / Windows 7 Home Premium 64bit

ca. 650€

Mfg
McCalvin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 21:00   #2
Adlerauge1993
Anfänger

Bedankt: 3
Adlerauge1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für Crysis auf hoch musst du bei Notebooks seeeeeeeehr tief in die Tasche greifen

auf niedrigen einstellungen schaffen es glaub ich alle 3
Adlerauge1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 23:06   #3
Disaster95
Legende

Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauf lieber einen Tower-PC. Meinen habe ich für ~600€ zusammengestellt und der ist doppelt so gut als die, die du aufgelistet hast.

PS:. Crysis wirst du mit den Notebooks nicht auf "Hoch" bzw. "Sehr Hoch" spielen können!
Disaster95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 08:12   #4
PP19
Anfänger

Bedankt: 1
PP19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der zweite ist eindeutigt der besste aber Crysis schafft er maximal auf mittel
PP19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 14:11   #5
McCalvin
Anfänger

Standard

laut dem video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
würde crysis 1 auf dem Acer auf high flüssig laufen. Und andere spiele wie medal of Honor 2010 oder Battlefield BC2 auch
Ungelesen 30.04.11, 16:08   #6
McCalvin
Anfänger

Standard

Dein ganzer post regt mich auf.

Das war ne ganz einfache frage und wenn du sooo nen hals bekommst dann halt einfach die klappe. Das da alles heruntergetaktet wird ist mir auch klar. Außerdem ist es doch meine sache was ich mache und was nich. Ich kann sowas echt nich gebrauchen. Und JA man kann
auf Laptops Aktuelle spiele Zocken. Auch auf denen die billiger sind.

Ungelesen 30.04.11, 18:59   #7
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi McCalvin. du darfst nicht viel auf das getue von S4L_Jonny geben!
das einzige was ich nicht verstehe ist warum er hier seine klappe so weit aufreist !! er hat wohl immer noch nicht verstanden das es hier ein support thread ist ! ist doch ganz klar das leute hier ihre fragen stellen wenn sie sich nicht sicher sind oder selbst nicht soviel ahnung haben. aber außer großen sprüchen und leute beleidigen die hier nach hilfe suchen kann er sowieso nichts ! das siehst du doch schon an seinen aussagen hier:
Zitat:
Wie ich es hasse wenn Leute versuchen und meinen auf Laptops spielen zu können
Zitat:
Schon nach deinem ersten Satz ich hab ich schon sonen Hals bekommen.
Zitat:
Da es ein paar Hohlschädel aber einfach nicht kapieren das man nicht nur das dreifache zahlt
lies dir einfach alles durch und du siehst das solche leute hier nur so tun wollen als wären sie die schlausten und fragen sich ihr teilwissen hier selber in den verschiedensten supports zusammen in dem sie sich alle möglichen fragen zu hardware usw. stellen um dann dem nächsten der fragt groß was erzählen zu können! man man man ist das arm....

hier ist ein notebook das relativ gut zum zocken geeignet ist :

Intel Core i5-2410QM 2x 2,30 GHz dank Turboboost bis zu 2,90GHz / 6144 MB DDR3 RAM / 500GB HDD / ATI Radeon HD6850 1024MB DDR3 VRAM / 5-in-1 cardreader / WLAN / DVD SuperMulti (DL) / 17,3" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit

gibts hier zu kaufen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] preis beträgt 699euro

ich denke das ein notebook in dieser kategorie nicht 100%tig als gamer konzipiert ist, ist dir ja klar aber wenn du wirklich ein notebook haben willst und keinen PC dann bist du mit diesem gut bediehnt. falls du dich doch umentscheiden solltest bezw. wenn es wirklich nur ums zocken geht lass dir einen gamer PC zusammenstellen. als letztes noch gib nicht viel auf leute die dich beleidigen nur weil du eine frage stellst. meistens haben die selbst wenig ahnung und wollen so tun als ob !!
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.11, 19:44   #8
McCalvin
Anfänger

Standard

Sowas nenn ich support ^^.
Ich werd mir den laptop ma angucken. Ich hab schon nen tower PC und wollt ein Notebook mit dem man dann auch was anfangen kann.

aufjedenfall: Danke
Antwort