myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

27 Zoll Monitor gesucht (:

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.11, 18:15   #1
Anti-Stress
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Anti-Stress

Bedankt: 32
Anti-Stress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 27 Zoll Monitor gesucht (:

Servus,

so zu meinem anliegen ich suche einen passenden 27 Zoll Monitor wo das Preis/Leistungsniveau stimmen sollte, max.:400€.

Habe schon drei Monitore herausgesucht die mir gefallen und eig relativ gute Kundenrezessionen bekommen haben.

Würde mich freuen wenn ihr euch die mal anschaut und eventuell ein anderes Modell hier noch nennt bzw. zu diesen hier Statements abgibt.

Samsung SyncMaster P2770FH
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Asus VE276Q
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Asus VE278Q

SchnickSchnack wie 3D intressiert mich nicht, davon bin ich auch nicht überzeugt um mich mit ner Brille davorzuhocken, außer im Kino

Fettes Dankeschön schon mal

MFG euer Anti

EDIT: ach ja ich möchte den Monitor natürlich zum Spielen, Arbeiten(Bild-, Videobearbeitung) und zum Filme schauen verwenden vllt auch zum TV gucken, habe noch einen gefunden BenQ M2700HD [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], eure Meinung ist mir wichtig (:
Anti-Stress ist offline   Mit Zitat antworten