Battlefield Bad Company 2 - Ruckler
Hallo Leute,
Seit etwa 1 Woche habe ich BFBC2 wieder auf meinen Rechner gepackt und stehe nun ein wenig überfordert da. Im Singleplayer ruckelt es hin und wieder mal kurzzeitig bei heftigen übergängen und Videosequenzen. Aber das hatte ich vorher schon.
Im Multiplayer jedoch Ruckelt es mittlerweile verdammt Stark und ich weiß nicht wieso den meine Grafikeinstellungen wahren so wie immer.
Mein Computer:
AMD Athlon64 X2 6000+
MSI K9NeoF V2
4GB DDR2 Geil Blackdragon 800mhz
ATI HD3870OC(Overclocked)
NesteQ 750 Watt Netzteil
Western Digital Black Caviar 1 TB
Meine auflösung im Spiel ist passend zum Monitor 1920x1080. Kriegsband ist ausgestellt und auf Kopfhörer geschalten. Die Grafikeinstellungen sind auf Normal, habe es aber auch schon mit Niedrig versucht, jedoch kein erfolg.
Ich habe ansonsten Windows 7 64 Bit Ultimate - Eine Version von hier - windows-7-*******-draconis-edition-64bit-v2-sp1-integriert
Zudem habe ich das Aero Oberflächen Design ausgeschalten und auf Win 2000 look umgeschalten damit es noch weniger braucht. Dinge wie MSN/ICQ/Steam etc alles ausgeschalten.
Weiß jemand woran das Liegen kann das es bei BFBC2 vor allem im Menü auf einem Server so derbe Ruckelt? Auch während dem spielen, egal ob 8 mann oder 32 mann server.
|