Hey Leute, ich bin gerade schon irgendwie verzweifelt...
Ich habe die AMD Radeon 6850 von Sapphire und bin mit der auch recht zu frieden (gewesen...), weil sie bei manchen Spielen (wie z.B. Medal of Honor 2010 und Homefront) einen Grafikfehler bekommt. Das Bild wird für 1-2 Sekunden Schwarz und danach sieht das Bild total entstellt auf (Bild davon unten zu sehen!). Die einzige Lösung dafür ist es den Rechner Neu zu Starten... da der Fehler aber ca. alle 10-15 min nach Spielstart auftritt, nervt es nach einer gewissen Zeit EXTREM!!!
Ich habe die neusten Treiber und DirectX 9/10/11.
Meistens ist es so, dass die eine Seite (meist rechts, kann aber auch Links sein) einigermaßen in Ordnung ist und man alles normal Lesen kann, die andere Seite (manchmal auch beide!) ist fast unlesbar, weil da irgendwelche Striche, die ca. 0.3 cm auseinander sind auf und ab flackern und das Bild dort auch so verschwommen ist!
Kennt jemand das Problem bzw. eine Fehlerlösung? Oder muss ich einfach aufhören Homefront oder MoH zu spielen??? (Bis jetzt war es nur bei diesen Games, es könnten aber auch mehr sein!)
Hier ist nochmal ein Bild davon (dabei war der Bildschirm eher weniger verschwommen):