myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Diablo 3 - War eigentlich als MMO geplant

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.04.11, 14:20   #1
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.478
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard Diablo 3 - War eigentlich als MMO geplant

Zitat:
Blizzards Rollenspiel Diablo 3 sollte ursprünglich als MMO veröffentlicht werden.

Diablo 3 : In einem Interview gegenüber der Fanseite diablo.incgamers.com erwähnt der Spiele-Entwickler Max Schaefer, dass Diablo 3 in einer frühen Phase als MMO geplant war. Schaefer, der den Entwickler und Publisher Blizzard Entertainment 2003 verließ erwähnt, dass man sich mit Diablo 3 ursprünglich das Ziel setzte viele Spieler zu unterstützen und eine große Ingame-Community fördern wollte. Schaefer stellte jedoch klar, dass viele unternehmensinterne Entscheidungen, grade in einer frühen Planungsphase niemals an die Öffentlichkeit gelangen, da sich die Projekte in den ersten Tagen der Überlegungen sehr stark verändern können.

Die Kritik einiger Diablo Fans an dem neuen Comic-artigen Look von Diablo 3 hält indess an. Viele Fans kritisieren, dass sich Diablo 3 optisch zu sehr am Online-Rollenspiel World of Warcraft orientiert. Der neue Diablo-Ableger erscheint vielen Spielern zu farbenfroh und entferne sich damit zu sehr vom bisher so düsteren Vorgänger Diablo 2 .

Max Schaefer verließ 2003 Blizzard und gründete 2008 das Entwicklerstudio Runic Games Inc. , welches 2009 das Action-Rollenspiel Torchlight veröffentlichte. Zur Zeit arbeitet das Studio an dem Nachfolger zu Torchlight. Torchlight 2 soll noch im Jahr 2011 erscheinen.

Einen Ausschnitt des 30-minütigen Interviews in englischer Sprache finden sie auf der Fanseite diablo.incgamers.com. Das vollständige Interview soll dort am kommenden Montag als podcast bereitgestellt werden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab's mir ja schon gedacht, da Diablo II schon sehr fortschrittlich im Multiplayer-Bereich war...Was den Comic-Look angeht, ist das leider wahr. Ich bin auch kein Freund der WoW-Optik, auch wenn es performancetechnisch der beste Weg ist ein Spiel halbwegs gut aussehen zu lassen. Doch ich würde mehr Polys statt Texturen wünschen, durch Community-Mods(fraglich, ob diese ohnehin durch das B-net ausgeschlossen sind) ist ein entsprechend düsterer Look auch nicht so hinzukriegen, wie es Blizzard hätte von vornerein tun können.

Was soll's, ich bin heiß auf das Spiel, verdammt heiß!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Sitemap

().