myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7! ein paar Fragen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.05.11, 09:29   #1
Deadchi
Newbie

Benutzerbild von Deadchi

Bedankt: 32
Deadchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7! ein paar Fragen.

Guten Morgen,
ich bin neuerdings stolzer Besitzer eines
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und bin auch wirklich zufrieden mit dem kleinen 2tGerät :-)

Nur habe ich zum ersten mal Windows 7(64bit) und auch schon ein kleines Problem...
Die Progamme welche ich im Hintergrund laufen habe Skype, Icq usw. sind minimiert als kleines Symbol(rechts) aber auch unten in der Leiste aufgeführt(mittig).
Da ich meist im Fenstermodus spiele und per alt+tab gerne fix auf opera usw. zugreife sind die Programme(mittig) leider sehr nervig...

naja kurz und knapp:
wie bekomme ich die da weg?
Wenn mit rechtsklick auf die Leiste klicke und schließen drücke passiert nix...

mfg
Deadchi
Deadchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 09:46   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Willst Du die Programme überhaupt benutzen oder nicht! Wenn nicht, kannst Du sie aus dem Autostart entfernen!
Wenn Du sie im Autostart behalten willst, dann kannst Du sie auch regulär beenden oder in der Taskleiste (Rechtsklick auf die Symbole neben der Uhr)

Mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du Dein Autostart und das ganze System aufräumen!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 10:01   #3
Deadchi
Newbie

Benutzerbild von Deadchi

Standard

Ich möchte die Programme schon benutzen nur bin ich es gewohnt das mein Chatfenster unten angezeigt wird nicht ICQ(Kontaktliste) dauerhaft oder halt Skype.
Ungelesen 28.05.11, 11:58   #4
Deadchi
Newbie

Benutzerbild von Deadchi

Standard

Problem gelöst einfach die Gruppierungen angemacht und kleine Symbole ;-) trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

Mfg
Deadchi
Ungelesen 28.05.11, 14:58   #5
werssen
Anfänger

Bedankt: 0
werssen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard asus

Hi Leute hab mir ein neues Notebook geholt mit Windows 7 Home Premium 64bit, und wollte jetzt Ultimate drauf machen hab Ultimate reingeschoben ins Laufwerk hats installiert dann kam ein grauer Hintergrund und der Laptop stürtze so nach 5 sek. ab. Hab die Installation 4-5 versucht ohne erfolg und habs auch mit Vista Ultimate versucht hat auch nicht geklappt woran kann das liegen brauche dringend hilfe. Das Notebook installiert komplett alles und will hochfahren und dann stürtzt es wieder ab und das geht dann die ganzezeit so.
werssen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort