myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

plötzlich geht die maus nicht mehr, während gully seitenaufruf...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.11, 01:53   #1
LucyNyuu
Süchtiger

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 560
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt Punkte
Standard plötzlich geht die maus nicht mehr, während gully seitenaufruf...

hej!
ich hab ein grosses problem... ich hätt gern, daß meine grad neu gekaufte microsoft maus wieder ordentlich funzt ^_^

was passiert ist: ich hab ein paar twitter fenster auf, die ich abwechselnd immer wieder aktuallisiere. es gab nichts neues, also wollte ich kurz mal hier vorbei schauen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) und dabei dreht meine maus total hohl (seite ging 3-4x hoch und runter) und danach ging das ding nicht mehr.
ist eine kabelmaus, usb auf ps2 adapter
sie war auch richtig eingesteckt. daran lags also nicht. im moment läuft sie über mein (eigentlich vollen usb hub und das soll kein dauerzustand sein!!)

hat jemand eine idee?? hab ich irgendwie die maus irgendwo zu fest gedrückt? oder ohne es zu merken irgendwie auf der tastatur gelegen (gibt es shortcuts, die die funktion der maus unterbinden???)

ich sag schon aml danke

edit: falls das wichtig ist: ich nutze opera...
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 11:05   #2
LucyNyuu
Süchtiger

Benutzerbild von LucyNyuu

Bedankt: 560
LucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt PunkteLucyNyuu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11878702 Respekt Punkte
Standard

öhm, nö, nichts installiert (hab auch nichts zum installieren)
war plug and play...
werd gleich mal ne andere maus suchen und gucken obs am ps2 anschluss liegt...
danke erstmal!

edit:
ich weiss zwar immer noch nicht, wie das alles gekommen ist, aber nach der installation und einem neustart ist wieder alles fein danke

(ööhm, pn könnte noch n bissi dauern *redface*)
LucyNyuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort