myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Großes Problem/handyAnrufe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 10:39   #1
diabolic187
Anfänger

Benutzerbild von diabolic187

Bedankt: 2
diabolic187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Großes Problem/handyAnrufe!

hallo leute und zwar dreht es sich um folgendes!
meine freundin bekommt seit 1 monat undrückte anrufe!
und der /die jenige ruf sie an und droht ihr wenn sie nicht
mit mir schluss macht bringt die jenige meine freundin um!
zu polizei muss ich nicht gehn weils spassten sind die eh nichtz unternehmen!
jetzt brauch ich eure hilfe!
gibt es irgend ein pogramm oder sonst was wo ich fürs handy installieren kann
um die nummer zu sehn?
irgendwas um diese scheiss nummer zu sehn!
sag jetzt schon vielen dank im vorraus!

ihr seit meine letzte chance!

unssere handys : Nokia N97
samsung sgh-f480i
diabolic187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 10:54   #2
Blackberry1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Blackberry1988

Bedankt: 116
Blackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteBlackberry1988 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Sad doch direkt das du nur so ein Programm suchst aber da wirste eh nicht fündig.

Wenns wirklich so ist dann geh zur Polizei die tun da sehr wohl was erstrecht wenn man Mord Drohungen bekommt.
Blackberry1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 11:12   #3
diabolic187
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Blackberry1988 Beitrag anzeigen
Sad doch direkt das du nur so ein Programm suchst aber da wirste eh nicht fündig.

Wenns wirklich so ist dann geh zur Polizei die tun da sehr wohl was erstrecht wenn man Mord Drohungen bekommt.
scheisse ...
ja ok bleibt mir nichts anderes übrig!
ja ok dann danke
Ungelesen 03.03.11, 11:15   #4
dshkyra
Anfänger

Bedankt: 34
dshkyra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da gibts nichts, da die nummer des anrufers nicht an dich übermittelt wird, wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt.

hilft nur zur polizei gehen.
dshkyra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 12:18   #5
diabolic187
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von dshkyra Beitrag anzeigen
da gibts nichts, da die nummer des anrufers nicht an dich übermittelt wird, wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt.

hilft nur zur polizei gehen.
k mach ich
Ungelesen 03.03.11, 18:34   #6
diabolic187
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von der Sauger Beitrag anzeigen
hallo,

es gibt auch noch ne möglichkeit das eine neue nummer holt dann ist ja eigendlich schluß mit dem oder?
ja klar ging das aber dann muss sie vertrag kündigen und wenn sie neue nummer hat und sie sie wieder bekommen fangt es von vorne an
Ungelesen 03.03.11, 19:28   #7
orgin11
Anfänger

Bedankt: 26
orgin11 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard Vergiss es oder mach es Richtig.

Zitat:
Zitat von diabolic187 Beitrag anzeigen
hallo leute und zwar dreht es sich um folgendes!
meine freundin bekommt seit 1 monat undrückte anrufe!
und der /die jenige ruf sie an und droht ihr wenn sie nicht
mit mir schluss macht bringt die jenige meine freundin um!
zu polizei muss ich nicht gehn weils spassten sind die eh nichtz unternehmen!
jetzt brauch ich eure hilfe!
gibt es irgend ein pogramm oder sonst was wo ich fürs handy installieren kann
um die nummer zu sehn?
irgendwas um diese scheiss nummer zu sehn!
sag jetzt schon vielen dank im vorraus!

ihr seit meine letzte chance!

unssere handys : Nokia N97
samsung sgh-f480i

Kurz und bündig: Vergiss es. Du wirst kein Programm finden, welches jede Rufnummer
darstellt. Das liegt daran, dass bei unterdrückter Rufnummer das letzte Bit "gedreht" respektive nicht mitgesendet wird.

Du hast also 2 Möglichkeiten.

1. Geh zu den Bullen, das ist ihr Job. Hier steht eine Katalogstraftat nach §100a StPO im Raum, daher bekommen die auch die Daten.

2. Geh zu Deinem Provider und lass Dir von dem Vertrag die retrograden Verbindungsdaten (Nur in die Zukunft gerichtet, da eingehenden Gespräche nicht Abrechnungsrelevant sind) geben. Das ist aber nicht kostenlos und auf 3 Monate beschränkt. Unter Angabe deines Problems wird man Dir auch alle eingehenden Telefonate zur Verfügung stellen.
orgin11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 20:30   #8
Stardust2k2
Anfänger

Bedankt: 7
Stardust2k2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von diabolic187 Beitrag anzeigen
ja klar ging das aber dann muss sie vertrag kündigen und wenn sie neue nummer hat und sie sie wieder bekommen fangt es von vorne an
Klingt irgendwie alles nach ner großen Märchenstunde.
Entweder pubertärer Kindergarten oder nen Schnüffelversuch und keine Ahnung wie das gehen soll.

1. Weil es "spasten" sind, lohnt der Gang zur Polizei nicht ? Ist klar, da kennt wohl jemand die angeblichen Täter. Auch wenn die Polizei die Menschengruppe der "spasten" nicht kennt, würde man dort aktiv gegen Morddrohungen vorgehen - sofern diese zu beweisen sind. Hätte auch weit schlimmere Folgen als das reine "verprügeln" des Täters wie du es planst.

2. Vielleicht ist das ja bei Billig- und Ramsch-Mobilfunk so aber für eine Rufnummernänderung muss man nicht kündigen - was vor Ablauf der Vertragslaufzeit eh nicht geht. Kundenservice anrufen und neue Rufnummer erbitten, meist kann man die direkt am Telefon aussuchen. Kostet maximal 10 EUR und ist binnen weniger Minuten erledigt.

3. Jeder Anbieter ermöglicht die umgangssprachliche Fangschaltung gegen böswillige Anrufer. Kundenservice anrufen und kostenpflichtig einrichten lassen, nach dem nächsten Drohanruf wieder den Kundenservice anrufen und scho gibts die Rufnummer des Anrufers
Stardust2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 06:29   #9
diabolic187
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von orgin11 Beitrag anzeigen
Kurz und bündig: Vergiss es. Du wirst kein Programm finden, welches jede Rufnummer
darstellt. Das liegt daran, dass bei unterdrückter Rufnummer das letzte Bit "gedreht" respektive nicht mitgesendet wird.

Du hast also 2 Möglichkeiten.

1. Geh zu den Bullen, das ist ihr Job. Hier steht eine Katalogstraftat nach §100a StPO im Raum, daher bekommen die auch die Daten.

2. Geh zu Deinem Provider und lass Dir von dem Vertrag die retrograden Verbindungsdaten (Nur in die Zukunft gerichtet, da eingehenden Gespräche nicht Abrechnungsrelevant sind) geben. Das ist aber nicht kostenlos und auf 3 Monate beschränkt. Unter Angabe deines Problems wird man Dir auch alle eingehenden Telefonate zur Verfügung stellen.
nice ok danke ^^
werde ich dat mal machen^^
Ungelesen 04.03.11, 20:29   #10
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort