myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

SD(HC)-Karten PNA-Geräte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.11, 11:07   #1
Mallutki
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Mallutki

Bedankt: 178
Mallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteMallutki putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard SD(HC)-Karten PNA-Geräte

Hey Leute,

wie erkenne ich, welche Kartengröße ich für mein PNA(MyGuide 3000go) nutzen kann?
In meinen Datenblatt steht nichts dazu.

Habe unter Google gesucht, aber nichts direktes gefunden.
Manche meinen man kann da nur bis 2 GB benutzen und andere meinen das sie eine 4 GB nutzen.

Hat das evtl. mit den Dateisystem zutun bzw. bei meiner Kate mit dem Zusatz HC?

Benutze aktuell eine 2 GB (ohne diesen HC-Zusatz) die im Dateisystem FAT und FAT32 funktioniert.

Meine 4 GB habe ich als FAT und FAT32 versucht, aber beides nimmt er wohl nicht.

Mach ich nur etwas falsch (z.b. eine Einstellung im Gerät selbst), liegt es an den HC-Zusatz oder funktioniert auf meinen Gerät allgemein keine 4 GB-Karte.

Für eure Antworten wäre ich euch dankbar.

Grüße