myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gta IV ruckelt , Pc ist gut genug

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.02.11, 19:55   #1
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard Gta IV ruckelt , Pc ist gut genug

Hi

Ich hab das Problem das mein Gta4 häufig ruckelt aber in sehr ungleichmäßigen abständen , als würde die Festplatte teilweise nicht hinterher kommen.

Jetzt hab ich das vorhinn deinstaliert , dann lief es über ne stunde gut .. dann game neu gestartet und es war wieder am ruckeln wie bescheuert

Grafikeinstellungen sind egal ( ob niedrig oder hoch , es ruckelt immer ).
Im Benchmarktest hab ich keine ruckler und 34 Fps.

Was kann man da machen?
Hab schon gegooglet , aber die die lösungsvorschläge dort helfen nicht

Danke schonmal