myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Mass Effekt 2 startet nich

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 21:28   #1
esined
Anfänger

Bedankt: 0
esined ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mass Effekt 2 startet nich

Hallo,

also ich habe vor einer Weile bei einem Kumpel das Spiel Mass Effekt 2 gesehen und habe es mir dann heute auf eine externe Festplatte gezogen und später auf meine Festplatte.
Doch möchte ich das Spiel über den Launcher starten kann man den Button "Spielen" nicht anklicken und wenn ich es über den crack öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da nvttl.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

nur leider hab ich keinen Installer oder DVD's von denen ich es erneut installieren könnte.
Könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorraus
esined ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 21:30   #2
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

hascht mal wegen dieser dll gegooglet?bvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbv bvbvbvbvbvbvbvbvb

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 22:26   #3
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

ins verzeichniss von mass effect 2 kopieren

danke für die Sig.
Ungelesen 14.01.11, 22:26   #4
esined
Anfänger

Standard

ja hab ich da hab ich dann nen link von dll-files.com gefunden aber was tu ich dann mit der datei wenn ich sie runterlade?

sorry ich hab sogut wie keine Ahnung von iwas
Ungelesen 14.01.11, 23:38   #5
esined
Anfänger

Standard

also ich habe jetzt die DLL runtergeladen und ins ME2 Verzeichnis kopiert und danach musste ich noch mehr DLL files runterladen unteranderem auch bink32.dll

aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte kommt eine neue Fehlermeldung:

Prozedureneinsprungpunkt "_BinkSetSoundTrack@8" wurde in der DLL " bink32.dll" nicht gefunden.

hab bei Google nichts dazu gefunden

Danke erneut...
Ungelesen 15.01.11, 01:18   #6
Mentallo2k
Anfänger

Benutzerbild von Mentallo2k

Bedankt: 32
Mentallo2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von esined Beitrag anzeigen
also ich habe vor einer Weile bei einem Kumpel das Spiel Mass Effekt 2
gesehen und habe es mir dann heute auf eine externe Festplatte gezogen und später auf meine Festplatte.
...
nur leider hab ich keinen Installer oder DVD's von denen ich es erneut installieren könnte.

Das klingt als ob du nur den Mass Effect 2 Ordner von dein Kumpel kopiert hast.
Somit ist das das Spiel bei dir überhaupt nicht richtig installiert.

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen
ins verzeichniss von mass effect 2 kopieren
fast richtig die dlls befinden sich im X:\Mass Effect 2\Binaries Ordner
und insgesamt müssen es 14 dll Dateien sein
Mentallo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 06:33   #7
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

wenn alles nichts hilft einfach von hier noma saugen

danke für die Sig.
Ungelesen 15.01.11, 09:53   #8
esined
Anfänger

Standard

ja hab einfach das Installationsverzeichnis kopiert. Dachte das klappt einfach
funktioniert ja auch mit anderen Spielen wie WoW

und ich hab nichtmal nen Ordner ".../binaries" :O
hab die DLLs einfach in den Mass Effekt Ordner gezogen

und neu saugen werd ichs mir auch nicht da es mir einfach viel zu lange braucht die 15gb runterzuladen...

nunja vielen Dank für die Hilfe trotzdem
Ungelesen 27.01.11, 02:15   #9
druideka
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
druideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktedruideka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

auch wenns thema schon bisschen her is hier der link zu einer 10gb version in 500mb parts

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

funzt auch allet einwandfrei dann hab schon 26std spielzeit und bin immernochnicht ganz fertig xD
druideka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort