myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DC Universe Online testen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 14:27   #1
forbat
Anfänger

Bedankt: 2
forbat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DC Universe Online testen

Moin Moin,
an einem der unproduktivesten TAge meines Lebens (aka Gestern) habe ich nicht nur meine Freude über Minecraft entdeckt sondern auch, mit ein paar Kunpeln, den entschluss gefasst ma wieder eine LAN zu machen.

Wir sind bei der Suche nach Spielen auf DC universe Online gestossen (JAJA Lan und so nichts für MMOs bla bla... Ich find das shockt !)

Weiss zufällig jemand wie man da an Probeaccounts kommt ? Ist es ähnlich wie bei SC2, dass jeder verkauften Version ein Testcode beigelegt wird ? Gibt es Pläne für eventuelle Testaccs nach Vorbild WOW oder damals Lotro ?

Vielen Dank schonmal !

Ps. Wenn jemand ein paar Keys rumliegen hat nehme ich sie ihm gerne ab
forbat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 13:25   #2
electric.eric
Anfänger

Bedankt: 0
electric.eric ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde mich auch mal interessieren Weiß da keiner bescheid? Schaut auf jeden fall gut aus das Game. Also, meldet euch leude.

Greez
electric.eric ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 14:43   #3
forbat
Anfänger

Standard

Ich finde sogar sehr gut Und das Kampfsystem scheint ne gelungene Abwechselung zu WoW und Konsorten !
Ungelesen 06.02.11, 11:11   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Hmm, habe gerade auch die beiden Trailer bei Steam gesehen und bin auch recht angetan.
Ungelesen 06.02.11, 11:45   #5
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Ich bin als Comicfan dem Reiz des DC Comicuniversums und der bombastischen Trailer erlegen und habe mir die PC Version zugelegt. Anfangs macht es auch sehr viel Spaß, egal welche Seite man sich aussucht. Hunderte von Kombinationen ermöglichen einen sehr individuellen Charakter. Fliegen, Supertempo, Psychische und psychische Kräfte, Waffen wie Schwerter oder Pistolen und Bögen. Dazu alle erdenklichen Klamotten und Gegenstände. Jep, hat seinen Reiz.
Leider wirds nach einigen Leveln einfach ... öde. Man kommt sich vor wie in einem der zahllosen Multiplayer Rollenspiele, die es umsonst gibt. Kill 10 Dings und sammle 13 Bums. Dazwischen Minispiele wie erreiche X innerhalb von 1:30. Kennt man aber aus diversen Browserspielen.
Ok, die Story wird vorangetrieben aber mal ehrlich, wer will für ne tolle Grafik monatlich 13€ hinblättern? Kämpfe im Sekundentakt? Ne danke, dann doch WoW zB, da habe ich mehr Möglichkeiten und Taktiken, auf den Feind einzuhauen. Nun, besser als Star Trek Online ist das Spiel - aber dazu gehört wirklich nicht viel.
Für Kids ok.. Nur, wer schon mit Spielen wie Vanguard, Everquest2, WoW natürlich, Age of Conan, Aion oder gar EvE Kontakt hatte, wird sich nicht lange bei DCUO aufhalten. Es fehlt einfach der letzte Schliff und erinnert an die unzähligen kostenlosen Onlinerollenspiele - mal die tolle Grafik ausgenommen.
Ich möchte wetten, dass das Spiel spätestens 2012 zu einem Free to Play mit Itemshop wird. Geile Grafik kann die vielen Mängel nicht kaschieren. Ich für meinen Teil hatte nach 5 Tagen spielen die Nase voll. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt.
Ungelesen 06.02.11, 11:49   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.391
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Okay, die Aussage reicht mir, um es mir nicht zu holen. Hatte nämlich vorhin kurz mit dem Gedanken gespielt.

Obwohl du ungefähr das Gleiche schreibst wie die PC Games. Die schrieben ebenfalls dass es sehr schnell langweilig wird.

Aber eine subjektive Meinung von jemanden den man "kennt" ist dann doch schon besser als die Meinung einer Fachzeitschrift.
Ungelesen 06.02.11, 12:30   #7
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Habe auch gehört, dass es lächerlich sei für den Umfang ne Gebühr zu verlangen...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 12:48   #8
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Richtig und aus diesem Grund möchte ich euch allen Champions Online ans Herz legen!
Es ist jetzt Free 4 All geworden.
WObei es natürlich einen Item Shop gibt oder die Möglichkeit weiterhin Monatlich zu zahlen.

Ich selber zocke seit dem es Free ist fast jeden Tag und habe noch keinen Cent bezahlt!
Grandioser Umfang und nicht nur "Kill 10 Dings und sammle 13 Bums"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SAUGEN!!! Hammer Game wenn man Superhelden mag!
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:19   #9
forbat
Anfänger

Standard

Zurück zum Topic an all die, die es schon haben: Wisst ihr ob es Testaccounts gibt !

Und mit den 5 Tagen bin ich dacorrd die LAN eht eh nicht länger als 3
Ungelesen 12.02.11, 10:50   #10
Horrorlon
Anfänger

Bedankt: 0
Horrorlon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin auch stark am überlegen mir das Spiel zu kaufen.Würds nur gerne vorher mal ne runde Probezocken.
Also wenn wer was weiss raus damit!
Horrorlon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 11:50   #11
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Habe auch gehört, dass es lächerlich sei für den Umfang ne Gebühr zu verlangen...
Ja das stimmt.
Zitat:
Eine gültige Kreditkarte wird vorausgesetzt, um dieses Spiel zu spielen und um die monatliche Abonnementgebühr zu begleichen.
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort