Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.02.11, 16:40
|
|
Master of All
Bedankt: 0
|
PayPal Nachnamen verbergen ?
Hallo
Habe nichts in der Suche gefunden und wusste auch nicht in welchem Bereich ich das fragen soll..
Ich möchte nicht, dass jeder mit dem ich Paypal-Aktivitäten mache (z.B. Was überweise), meine Daten weiß. Finde ich einfach nichz so gut.
Ich habe noch kein Konto erstellt, werde es aber bald machen.
Gibt es dort eine Möglichkeit, dass man Anonym bleibt ?
Wenn es sein muss, kann mein Vorname angezeigt werden, aber nicht meine Adresse oder Nachname oder ähnliches.
Bitte um Hilfe
|
|
|
10.02.11, 17:07
|
|
Newbie
Bedankt: 50
|
Wenn Du etwas bezahlt willst Du in der Regel etwas dafür haben (also musst Du sowieso deine Adresse etc. bekanntgeben). Also ist wohl PayPal nicht der richtige Partner...
|
|
|
10.02.11, 17:28
|
|
Banned
Bedankt: 408
|
na wer will da paar krumme geschaefte starten und seinen namen nicht preisgeben?
du wirst nen bankkonto oder CC bei pp einfuegen muessen um zu handeln. da hat schon jeder dein name.
nein es geht nicht.
|
|
|
10.02.11, 19:29
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Nein, eindeutig. Es geht nicht.
cheers,
50mo
|
|
|
10.02.11, 19:48
|
|
Master of All
|
Ich glauibe ihr habt mich falsch verstanden.
Natürlich werde ich meine richtigen Daten bei PayPal angeben, doch wenn ich jemanden Geld überweise, soll der ja nicht gleich meine Adresse und Nachnamen deswegen kennen.
Da ich oft bei ebay nach der Suche nach Schnäppchen bin, werden das ziehmlich viele sein und ich finds einfach nicht gut, wenn dann 100 Leute meinen Nachnamen und meine Adresse kennen, nur weil ich was an die verkauft habe oder wie am meisten ich etwas gekauft habe xD
wie siehts jetzt aus ?
|
|
|
10.02.11, 20:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 1.168
|
Und damit auch wirklich keiner deine Daten kennt, lässt du die Sachen dann an Max Mustermann, 12345 Musterstadt schicken?
|
|
|
10.02.11, 20:14
|
|
Der Graue
Bedankt: 393
|
ähm, wenn Du was bei Ebay kaufst oder verkaufst, dann erfährt der Käufer oder Verkäufer eh deine Daten, irgendwohin soll das gekaufte ja auch geschickt werden.
Und bei Paypal gehts definitiv nicht das nur dein Vorname oder ein Spitzname angezeigt wird und das ist auch gut so.
Gruß Srgt
|
|
|
10.02.11, 22:36
|
|
Altes Haus
Bedankt: 927
|
Versuch's mit Ukash 
Anonym Geld überweisen, ein Traum!
|
|
|
11.02.11, 00:29
|
|
Waldläufer
Bedankt: 124
|
Sorry, aber wenn ICH von irgendjemandem bei Ebay etwas kaufe, dann möchte ich IMMER seine genaue Adresse und Wohnort haben. Anderenfalls kaufe ich nichts!
|
|
|
11.02.11, 05:44
|
|
Master of All
|
Ok das mit ebay , da habt ihr schon recht. Jemand möchte wissen von wem er was gekauft hat.
Aber was ist wenn ich Geld bekomme ?
Es muss doch Möglich sein wenigstens seine Adresse und Nachnamen zu verbergen, ich sag ja auch nicht jedem meine Adresse. Derjenige bekommt meine Kontonummer und gut ist.
|
|
|
11.02.11, 06:35
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Nein geht nicht...
Ist doch auch völlig uninteressant. Meinste jemand macht sich ne Liste wo er mal vorbeischaut oder wo er Drohbriefe hinschicken kann?
Wenn ich was verkaufe, dann beschrifte ich den Umschlag, schmeiß es bei der Post rein und schon hab ich die Anschrift wieder vergessen... Ist mir doch Latte wo der Käufer meiner Waren wohnt.
|
|
|