myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Nasenspray Ersatz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.11, 14:14   #1
mysticchaos
Nachtmensch

Bedankt: 42
mysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punktemysticchaos putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3485 Respekt Punkte
Standard Nasenspray Ersatz

Tach Leute
Ich habe das Problem, dass ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung habe und dadurch ständig erkältet bin. Da bei diesen Erkältungen meine Nase und meine Nebenhöhlen total zu sind muss ich immer Nasentropfen nehmen.

Allerdings steht ja in der Packungsbeilage, dass man das Zeug nicht länger als 7 Tage nehmen soll. Aber da meine Nase zu is (nachts wache ich immer auf und habe das Gefühl zu ersticken) nimm ich sie weiter.

Inzwischen habe ich allerdings das Gefühl, dass ich eine Physische "Abhängigkeit" zu dem Zeug entwickelt habe und es einfach nicht besser wird. Deswegen suche ich eine Ersatzsubstanz, die meine Nase frei hält und diese "Sucht" nicht unterstützt.

Danke vielmals!