hallo zusammen,
wollte mal eure meinung zu forgenden online-shops hören:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da ja bald valentinstag ist bla kotz... und ich mich genötigt fühle, meiner freundin ein geschenk zu kaufen, hab ich mich im internet mal nach dieser charm-kacke umgesehen und die beiden shops gefunden. die preise da sind richtig günstig... zu günstig. da muss doch was faul sein.
außerdem glaube ich, dass beide shops nur kreditkarte als zahlungsmethode akzeptieren. ein shop, der erste, hat nicht einmal ein impressum. also klar, dumme frage, das sagt ja eigentlich schon alles. aber meine freundin sagt, sie hätte viele positive bewertungen zu dem ersten shop gefunden (der ohne impressum). sie hält das für eine seriöse sache. ich hab das dann auch mal gegooglet, konnte aber weder positive noch negative bewertungen finden.
was meint ihr? ganz klar verarsche oder?
EDIT: hab grad was zum zweiten link gefunden. der shop ist also auf jeden fall betrug. wens interessiert, hier ist der blog dazu:
[