myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Portröt Zeichnen lernen!! Weiss da jemand Rat??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.11, 16:50   #1
TTDesign
Anfänger

Bedankt: 19
TTDesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Portröt Zeichnen lernen!! Weiss da jemand Rat??

Würde echt gerne Porträts zeichnen lernen, hat da jemand vielleicht einen Rat oder ein Ebook zum lernen da?? Danke im Voraus
TTDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 16:54   #2
calita
Newbie

Bedankt: 54
calita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zuerst einmal.. das heißt Portrait und nicht Porträt oder so

Und nun zum Thema:
Da du, wie es aussieht, noch Änfänger auf dem Gebiet bist,
reichen auch kurze Online-Anleitungen um sich eine Basis/Grundlage zu schaffen
zB:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder auch auf Youtube gibt es einige Videoanleitungen.
calita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 14:08   #3
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von calita Beitrag anzeigen
Zuerst einmal.. das heißt Portrait und nicht Porträt oder so
Klugscheißen, aber keine Ahnung haben... eine herrliche Mischung.
Wir sind hier in Deutschland, nicht in Frankreich... es heißt Porträt !

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 17:23   #4
calita
Newbie

Bedankt: 54
calita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Klugscheißen, aber keine Ahnung haben... eine herrliche Mischung.
Wir sind hier in Deutschland, nicht in Frankreich... es heißt Porträt !
Keine Ahnung wäre es, wenn ich es komplett falsch geschrieben hätte,
was hier aber nicht der Fall ist, also sei mal nicht so überheblich.
Mal davon abgesehen dass es wohl wichtiger ist angebliche Rechtschreibfehler,
die keine sind, zu verbessern als den TE zu helfen
calita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 17:00   #5
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

Es gibt auch Bücher zu dem Thema.
Ungelesen 01.02.11, 17:13   #6
Bount
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bount

Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir Youtube empfehlen! So habe ich auch angefangen
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 19:35   #7
Techno0
Faul aber clever

Benutzerbild von Techno0

Bedankt: 71
Techno0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gott segne dich dafür, dass du meinen scheiß Praktikumstag aufgeheitert hast. ich hab mich weggeschmissen... "portröt" xDDDDD
Techno0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 20:21   #8
krackonko1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
krackonko1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol
ich hab hier nur reingeschaut, weill ich portröts nicht kannte
XD aber das war ja einfach nur ein falsch geschriebenes portrait

bei der agentur für arbeit werden oft kurse angeboten für alles mögliche, da sind bestimmt auch kurse für dich dabei
krackonko1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 17:28   #9
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Komm jetzt bloß nicht mit Überheblichkeit...
Normalerweise sind mir Rechtschreibfehler egal, solange ich verstehe was gemeint ist.
Wenn Du nicht mit deinem Klugschiss gekommen wärst, hätte ich gar nichts gesagt... aber die Augen verdrehen, und korrigieren was überhaupt nicht falsch ist... das ist überheblich.
Zitat:
Mal davon abgesehen dass es wohl wichtiger ist angebliche Rechtschreibfehler,
die keine sind, zu verbessern
Ääähmm... kriegst Du noch was mit ?

Mir geht dieser ganze Rechtschreib-Flame bei der geringsten Kleinigkeit einfach nur tierisch auf den Sack, und Du warst heute das beste Beispiel dafür.

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 18:54   #10
Rumpin97
Legendär

Bedankt: 20
Rumpin97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh in die Bibliothek, da gibt es Massenhaft von denen.
Ich selbst besitze such ein paar, sie sind perfekt, für Anfänger, jedoch für Profis!
Mann kann immer noch dazulernen
Rumpin97 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort