myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Custom Firmware 3.55 v2 by Waninkoko Released

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 21:01   #1
skampy
Newbie

Bedankt: 63
skampy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Custom Firmware 3.55 v2 by Waninkoko Released

Personally, I haven’t tried this yet, but if you’re willing to give Waninkoko a second chance, and we all deserve second chances, then install this and hope for the best. I’ve yet to read any brick reports, plus this CFW has undergone some serious testing.

The installation is the same as always: Download the OFW 3.55 PUP and the CFW 3.55 v2 patch — patch the PUP using “bspatch” (from bsdiff) and install via the Recovery Menu (if you’re already on 3.55). Ensure you read over README.txt too.

You’re on your own from here — we are not responsible if you render your PS3 a brick.

Good luck!

Download:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

P.S. I’ll upload the pre-patched PUP for you soon.

- source: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Soll jetzt laut mehrern testern brick frei sein
Ungelesen 30.01.11, 09:25   #2
ExcLusiiV3
Anfänger

Benutzerbild von ExcLusiiV3

Bedankt: 35
ExcLusiiV3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verstehe ich auch nicht.
Kmeaw kann doch genau das selbe
ExcLusiiV3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 10:58   #3
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Bedankt: 13
NIC3GUY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ausserdem gibt es noch Leute die auf 3.55 umsteigen wollen.... Da ich ne Fat hab CECHG04 40gig wart ich aber noch eine weile bis wirklich keine Bricks mit 256MB Nand Consolen enstehen *hrhr*

NIC3GUY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 11:57   #4
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

Wie kiege ich raus welche Konsole ich habe? Also dieses CECHG04
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 12:00   #5
supernoob199
Moonpie!

Benutzerbild von supernoob199

Bedankt: 365
supernoob199 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pointex Beitrag anzeigen
Wie kiege ich raus welche Konsole ich habe? Also dieses CECHG04
hinten auf der konsole

Lg

"A man once said to Jack: "You can't play the piano, you're blind!" Jack just replied, "I don't see your point."
supernoob199 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 12:03   #6
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

ok dann hab ich auch die cechg04
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 12:09   #7
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Standard

Und ich werde das mit dem Wärme Problem Ylod wie hier erst noch beobachten bevor ich auf CFW wechseln tu!

Ungelesen 30.01.11, 14:25   #8
Mane85
Anfänger

Bedankt: 163
Mane85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe Kmeaw 3.55 drauf, ist es jetzt empfehlenswert auf die Waninkoko V2 zu wechseln oder nicht, also ich muss sagen bis jetzt läuft alles problemlos, habe den aktuellen Multiman, Gaia und Roger manager drauf.

Nachdem ich das gelesen habe von NIC3GUY mit dem Brick bin ich unschlüssig, habe nämlich auch noch eine alte CECHC04.

Was meint ihr?

mfg
Mane85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 14:41   #9
NIC3GUY
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von NIC3GUY

Standard

Zitat:
Zitat von Mane85 Beitrag anzeigen
Habe Kmeaw 3.55 drauf, ist es jetzt empfehlenswert auf die Waninkoko V2 zu wechseln oder nicht, also ich muss sagen bis jetzt läuft alles problemlos, habe den aktuellen Multiman, Gaia und Roger manager drauf.

Nachdem ich das gelesen habe von NIC3GUY mit dem Brick bin ich unschlüssig, habe nämlich auch noch eine alte CECHC04.

Was meint ihr?

mfg
Hast du was festgestellt bezüglich wärme !? Laute Lüfter?? Bei deiner Fat?

Gruß
Ungelesen 30.01.11, 14:52   #10
Mane85
Anfänger

Bedankt: 163
Mane85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja einen direkten unterschied zur 3.41 jailbreak merke ich nicht, von den lüfter meine ich, schaltet sich immer so alle ca. alle 5-10min ein, aber im XMB.
ich finden den Lüfter nicht als störend wenn er sich einschaltet und die PS3 ist von der temp her lauwarm.

mfg
Mane85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort