Was mache ich beim konvertieren falsch? :(
Hallo,
also ich habe ein Lets Play mit Dead Space 2 vorgehabt und auch schon fleißig mit FRAPS aufgenommen. Full Size, dann halt 30 frames pro sek eingestellt und alles super.
Klar das die videos für ein 15 minütiges youtubevideo zusammen ca 20 GB groß sind. Also rann ans konvertieren!
Alle sagen Divx is toll Divx is super,ergo probiert,dieser erkennt sogar meine 8 logischen Kerne!
Okay also alles konfiguriert(sogar eher auf quality sparen) und dann los. Tatsache is,das ich das Video gern auf FULL HD gehabt hätte. Vor allem da ichs sowieso schon auf FULL HD aufgenommen habe kann ich den DIVX Codec ja sowieso nur für FULL HD nutzen. Bei allen anderen krieg ich jedenfalls Fehlermeldungen.
fakt is nun: aus 15 Minuten youtube Video entstehen ca ~ 3-4GB komprimiertes AVI-Daten-Video..
außerdem brauch mein i7 920@4ghz +4gig ram tatsächlich 3 stunden dafür..und laut task manager isser auch zu 70% ausgelastet..
was läuft hier falsch?
krieg ich die videos echt nicht kleiner?
wie lang soll ich bitte daran sitzen wenn ich für 15 min drehen 3 stunden arbeit investieren muss?
|