myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 4 Bumper Flecken/punkte entfernen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.11, 19:01   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard Iphone 4 Bumper Flecken/punkte entfernen?

Hi liebe Community,

bin momentan ziemlich angepisst. Habe mir ein Iphone 4 gekauft und dazu noch Folien sowie einen Bumper. Habe mich vorher über die Beschädigungen, die der Bumper angeblich verursacht informiert, aber habe das ignoriert da ich dachte irgendwelche Hater haben das in die Welt gesetzt. Nun ja dann habe ich heute mal aus reiner Neugier meinen Original Apple Bumper abgemacht und siehe da: Die schönen schwarzen Punkte auf dem Edelstahlrahmen, die man schon aus etlichen Threads und Bildern im Internet kennt haben sich nun auch auf meinem Iphone verewigt. Bei mir ist es zum Glück nicht so extrem wie bei anderen aber trotzdem stören mich die 5-6 schwarzen Punkte am Rahmen sehr, da ich immerhin viel Geld fürs Handy hingeblättert habe. Ich will nicht mehr lang drum rum reden: Habe versucht die Flecken zu entfernen - bislang nur mit Mikrofasertuch und ein wenig Wasser oder Glasreiniger - und dies hat alles nicht geklappt. Wollte nun fragen ob ihr mir denn (vielleicht auch aus eigener Erfahrung) sagen könnt wie ich die schwarzen Punkte entfernen kann, ohne dabei den Rahmen selbst zu beschädigen.

Ich wäre über hilfreiche Kommentare sehr erfreut.
Ungelesen 28.01.11, 00:13   #2
blutigeelfe
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
appel anrufen, phone tauschen. geht ruckzuck da du garantie hast. sage gleich der fahrer von ups soll das austauschgerät mitbringen, weil du das phone für deinen beruf brauchst.
jup kostet nur 29€ extra (Express gebür bei Sovortaustausch) dazu kommen beim 4er 520€ - 610€ Pfandbetrag über Mastercard, Visa oder AMEX
wenn du aber in der nähe von Hamburg, Frankfurt, München oder Oberhausen wohnst kannst in den Retail Store gehn die können das Teil sovort tauschen -> vorrausgesetzt die haben geräte auf lager ! Und du brauchst einen Termin sonst kannst gleich wieder gehn.

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort