myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Pay-Pal Rückzahlung ohne bezahlt zu haben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.01.11, 22:34   #1
MAggot
Anfänger

Bedankt: 5
MAggot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pay-Pal Rückzahlung ohne bezahlt zu haben?

Hallo

so im Dezember 2010 hab ich auf meinem Pay-Pal Konto einen unberechtigten Zugriff bemerkt und ihn sofort bei Pay-Pal gemeldet. Die haben nämlich schon probiert mir den Betrag von 446€ abzuheben. Zum Glück war mein Konto gerade für diesen Betrag im Moment nicht gedeckt. Auf jeden Fall meldete mir Pay-Pal der Fall sei überprüft worden und zu meinen Gunsten entschieden worden. Pay-Pal hat mein Konto wieder ausgeglichen und damit war der Fall abgeschlossen.

Jetzt heute lese ich in meinen Mails und siehe da ich erhielt eine Rückzahlung, ich melde mich bei Pay-Pal an und sehe dieser Verkäufer von diesem unberechtigten Zugriff hat mir 446€ gezahlt. Also habe ich jetzt diesen Betrag auf meinem Pay-Pal Konto gutgeschrieben für den ich nie gezahlt habe. Jetzt bin ich schon etwas erstaunt und hab mich über die Details im geschlossenen Fall informiert, dort steht ledigliche das mir der Fall zugesprochen wurde und ich das Geld erhalte.

Nun wie geht es jetzt weiter, behalten? melden? oder was? Jemand was ähnliches durchgemacht? Wie soll man verfahren?

mfg

MAggot
MAggot ist offline   Mit Zitat antworten