myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welchen jailbreak soll ich kaufen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 13:52   #1
Stadiiweb
Anfänger

Bedankt: 2
Stadiiweb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard welchen jailbreak soll ich kaufen?

ja hallo erstmal (tut mir leid wens falsches topic ist)
wie der titel bereits sagt möchte ich einen jailbreak habe aber keine ahnung welchen ich mir kaufen soll.
ich will mit dem jb meine ps3 fat (version60gb mit 500gb) von 3.50 downgraden und dann backups meiner spiele machen und wenn das geht mit einer CFW oder nem 3.55 spoof dann wieder in psn gehen können oder halt spiele spielen können die 3.50 oder jetz 3.55 vorausetzen den sonstkann ich mein geliebtes assassin's creed brotherhood nicht mehr spielen.

ich habe keinen ahnung von dem ganzen jailbreaken darum müsst ihr mir sagen welcher der zukunftssicherste ist. i weis auch nicht ob der org. jb es zulässt einen spoof aufzuspiele also ob der opensource ist. auserdem soll nach dem downgrade es nicht mehr möglich sein bluyrays abzuspielen stimmt das?

welcher wäre dann am sinvollsten gibt ja so viele psjailbreak, psgrove, open kubus, teense
ich keine ahnung was die unterschiede sind wie kompliziert es ist einen zu progammieren und was ich dafür brache wenn ich mir selber einen baue will

bitte helft mir

rechtschreibfehler sind beabsichtigt
Stadiiweb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:44   #2
Glowy86
Anfänger

Benutzerbild von Glowy86

Bedankt: 25
Glowy86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der beste Jailbreak (Gefängnisausbruch) ist eine Handelsübliche Brechstange. Gordon Freeman war seiner Zeit schon Jahre voraus und bewies wozu dieses aus Metal programmierte gerät alles im Stande ist. Zukunfts- bzw. Update Sicher ist dieser Jailbreak auch man kann leicht zusätzliche Addons mit einem Hex-Schweissbrenner anbringen. Das Problem beim Downgrade ist das man durch den Brechstangen Jailbreak beim öffnen des Gehäuses um an die Firmware zu kommen evtl. das BD-Laufwerk komplett schrottet, deswegen darf man hier nicht so mit Gewallt vorgehen wie beispielsweise beim normalen 3.41 Jailbreak. Beim 3.41 kann man ruhig mit roher gewallt das Gehäuse öffnen, 3 schläge und 41 hits auf die gpu und das Teil ist 1A gejailbreaked.

Easy job für einen tollen Menschen wie dich oder? :-)
Glowy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:56   #3
Stadiiweb
Anfänger

Standard

kreative antowort aber ich hätte trotzdem gerne hilfe
oder was hab ich dir getan weil du so eine sarkastische antwort gibst?
Ungelesen 12.12.10, 15:00   #4
Glowy86
Anfänger

Benutzerbild von Glowy86

Bedankt: 25
Glowy86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast nur 2 Optionen:

1. Du Jailbreakst dich selbst nach meiner Beschriebenen Methode oder

2. Du lernst bei der hülle und fülle an Threads die es zu diesem Thema gibt a) die Suche zu benutzen oder b) google als hilfe zu Akzeptieren.

Du postest nicht nur im Falschen bereich sondern machst auch noch ein Thema auf das gefühlte eine Milliarde mal Diskutiert und eröffnet wurde.

Deswegen bekommst du wohl hier keine Antwort. Zumindest von mir nicht :P
Glowy86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 21:16   #5
sailus
Anfänger

Bedankt: 38
sailus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sailus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 21:32   #6
Madonna62
Anfänger

Bedankt: 8
Madonna62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde den PS3Eclipse (google suche) kaufen.
aber das ganze hat jetzt kein Zweck mehr, es gibt schon ein paar Spiele die nur auf 2.50 laufen und somit müsstes du jedesmal updaten und wieder downgraden bis die PS3 hin ist.

Beste Möglichkeit kauf dir eine 2 PS3 die mit der 2.41 FM geliefert wird, somit brauchst Du deine nicht zu downgraden und danach nicht weinen das diese nicht mehr funktioniert.

Die neuen Games die nur ab 2.50 (wie GT, SFN) kaufen und auf deine updatebare PS3 spielen, die andere PS3 einfach auf 2.41 lassen bis was wieder los ist aber nicht updaten und downgraden, das bringt nichts.

Die andere Möglichkeit, warten bis eine CFW oder nem 3.55 spoof herauskommt bis dahin ist schon ne neue PS4 auf dem Markt.
Madonna62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 22:04   #7
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

verschoben

Bitte postet nur, wenn ihr dem TE wirklich Hilfe geben könnt.
Ungelesen 23.01.11, 16:52   #8
Stadiiweb
Anfänger

Standard

danke madonna für deine antwort
hab mich nach langen nachdenken für die cfw von kmaew entschieden funktioniert wunderbar bis jetzt zumindest

ps: ich glaub die ps4 kann man noch nicht kaufen.
kleiner scherz der musste sein

ich glaub kann man jetz closen
Antwort