Ich habe mir vor einem halben Jahr das iPhone 4 geholt und so langsam verliere ich das Interesse am dem Gerät. Eine Mischung aus iPhone und HTC wäre super.
Welches iPhone hattet du vorher und wie heißt dein aktuelles Androide Handy?
Hatte kein iPhone - nur einen iPod Touch 4G (hatte nur den mit - brauchte damals eigentlich kein Handy) ist nicht schlecht. Jetzt hab ich ein HTC Desire Z und bin vollstens Zufrieden damit!
Apple schreibt dem Benutzer genau vor was er zu machen hat und was nicht (abgesehen vom Jailbreak), Apple gibt dem Benutzer Apps die er benutzen MUSS. Die Apps funktionieren aber alle Einwandfrei. Man ist zwar eingeschrengt aber es funktioniert alles. Die Qualität der Apps ist einfach hammer!
Google hat ein komplett offenes OS geschaffen das zwar funktioniert aber von Anfang an nicht so reibungslos wie bei Apple. Aber Google hat großen Wert auf "Selbstentscheidung" gelegt und so kann man als Benutzer einfach ALLES so ändern wie man will! Leider sind die Apps nicht so gut. Man findet aber auch immer das was man will!
iPhone mit Jailberak => Topp, aber etwas eingeschränkt
Android ohne Mods => kann alles was Apple mit Jailbreak kann und noch viel mehr. Dafür von Haus aus nicht gleich. Man muss selbst sehr viel Hand anlegen. Dafür hat man ein perfekt angepasstes Handy.
Ich bin begeistert was Apple mit den iPhones alles schafft. Aber ich beweg mich lieber offen und bin zu Android gewechselt!