myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dragon Quest IX

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.10, 16:35   #1
player40ex
Mitglied

Benutzerbild von player40ex

Bedankt: 344
player40ex sollte auf gnade hoffen | -26 Respekt Punkte
Standard Dragon Quest IX

Dragon Quest IX Sentinels of the Starry Skies

Beschreibung

Eine epische Story voll individueller Helden lädt zu einzigartigem Multiplayer-Abenteuer ein von Square Enix exklusiv für Nintendo DS und Nintendo DSi entwickelt, lädt er dazu ein, in ein episches Rollenspiel-Abenteuer abzutauchen. Die Spieler können ihre Rollen darin ganz nach ihren Wünschen ausgestalten und sich mit bis zu drei Freunden jederzeit und überall ins Vergnügen stürzen.Die Spieler beginnen ihre Abenteuerreise in Dragon Quest IX: Hüter des Himmels als Wächter einer Stadt. Sie werden ausgesandt, die Früchte eines heiligen Baums zu finden, die jeden Wunsch wahr werden lassen. So ein Ziel ist selbstverständlich jedes Wagnis wert.Zur mitreißenden Handlung und den kreativen Möglichkeiten kommen auch noch spannende Mehrspieler-Modi. Bis zu vier Nintendo DS-Freunde können in Dragon Quest IX: Hüter des Himmels gemeinsam ihren Spaß haben, wenn sie ihre Konsolen kabellos miteinander verbinden....

Frage:
Also, ich komme schon ganz am Anfang nicht weiter bei den "Engelsfällen".
Ich habe die Pferdescheiße aus dem Stall geräumt und der Typ hat sich bei mir bedankt, und nu?
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll!
Bitte Hilfe!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 15.08.10, 12:35   #2
Rullo
Anfänger

Bedankt: 8
Rullo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

rechts vom brunnen den hund anquatschen der führt dich zu nem verbuddeltem gegenstand.
aufsammeln und den ring dann der frau in der kirche geben
Ungelesen 16.08.10, 18:37   #3
DrKeyoss
Brot

Bedankt: 33
DrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt PunkteDrKeyoss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8965202 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal ne Frage wegen den Grotten. Man kann bei den Schatzkarten ja drei Punkte erfüllen. Der erste ist "Schatzkarte" den bekomm ich bei jeder erfolgreichen Grotte, darunter gibt es aber noch zwei "?????" wo ich noch nie was hatte. Weiß wer wofür das steht und wie man das erfüllen kann?
DrKeyoss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 16:11   #4
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Wie lange dauert es, bis Frisches Wasser regeniert ist? Ich brauche 6 mal Frisches Wasser für Himmelsbinden. Gibts vill nicht noch Monster die das droppen?
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 16:34   #5
derSpieler
Anfänger

Bedankt: 1
derSpieler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob man den Weihnachtskuchen für die Mission 155 nochmal bekommt? Habe es leider verpasst, mir diesen .... Kuchen zu kaufen.
derSpieler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort