myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche gute Hardstyle Tracks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.10, 02:00   #1
sebi360
Anfänger

Bedankt: 3
sebi360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche gute Hardstyle Tracks

Hey wer von euch hört gerne Hardstyle und kann mir echt gute (auch ältere) Tracks bzw. Interpreten empfehlen?
Gabber und so ist auch okay habe 1 Thunderdome CD zuhause ^^
mfg sebi
sebi360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 10:49   #2
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich steh absolut nicht auf Hardstyle/Hardcore, aber den folgenden Track fand sogar ich ziemlich cool...
Und wenns schon Gegner überzeugt kann´s so schlecht nicht sein...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das zugehörige Album heißt Mutilate... zieh´s dir doch mal rein
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 14:54   #3
SAR_Titan
Trottel mit Erfahrung ;)

Benutzerbild von SAR_Titan

Bedankt: 7
SAR_Titan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt drauf an was du gerne so hörst ^^

ich selber bin eher der hardbass fan weil mich hardstyle teilweise zu sehr an kirmes erinnert...

grundsätzlich lässt sich aber sagen kannst du immer erstmal nach

hardbass/harstyl chapter no. xxx suchen da bekommst du dann einen guten überblick...

nur vor vol.15 hört es sich echt nach kirmes an

ansonsten gibt es sog. 4cd hardbasschapters von 2009 bzw 2010 da is nur extrem gutes zeug drauf :P

hab ich auf der qlimax 2008 gesehen solltest du dir auch vlt mal raussuchen

ist weltklasse gemacht

mit livechor etc, gänsehautfeeling²
SAR_Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 15:05   #4
r@sn0w
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r@sn0w

Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

Ja, da kann ich dir einige nennen.

DJ Ezteq - Fuck You Up
Showtek - FTS
Chain Reactions - Answers
Dutch Masters - Recalled to Life
Frontliner - Expressionz
Frontliner - On the Rise
2 Best Enemies - Phases
Old School (glaub ich): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Noisecontrollers - Bassleader Anthem 2008
Headhunterz - The MF Point Of Perfection
Headhunterz - Power of the Mind
Tatanka - Tokyo
Brennan Heart - Revelations
DBSTF - Ride With Uz

bekannte gute Interpreten: Headhunterz, Brennan Heart, Frontliner, DBSTF(D-Block and S-Te-Fan), Technoboy, Showtek, JDX, Isaac, Zany

Aber schau dir am Besten Mal Hardstyle Aftermovies an. Da kommen immer sehr viele geile Tracks vor.
Qlimax, Defqon.1, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], Qontinent, InQontrol usw.
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 15:08   #5
SAR_Titan
Trottel mit Erfahrung ;)

Benutzerbild von SAR_Titan

Bedankt: 7
SAR_Titan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

builder ist doch hs oder?

ich geh das lied mal eben feiern
SAR_Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 18:27   #6
sebi360
Anfänger

Standard

danke für eure tipps... also ich stehe glaube mehr auf den härteren hardstyle chain reaction, crypsis und so^^ wenn ihr mehr empfehlungen habt als her mit ich freu mich
mfg sebi
Ungelesen 30.12.10, 18:32   #7
r@sn0w
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r@sn0w

Standard

vielleicht sowas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.12.10, 00:16   #8
sebi360
Anfänger

Standard

ich hab mal in Hardbass Chapter 17 reingehört davon finde ich 80% unaussprechlich ******* ^^ ... die Hardstyle Top 100 2010 trifft 100% meinen geschmack kennt ihr die zusammenstellung? sehr sehr gut alles dabei was das herz begehrt...
Ungelesen 31.12.10, 00:44   #9
r@sn0w
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von r@sn0w

Standard

naja Hardbass ist ja nicht nur Hardstyle sondern auch Trance und Hardcore.
In die Hardstyle Top 100 2010 müsste ich mal reinhören =)
Ungelesen 31.12.10, 02:53   #10
sebi360
Anfänger

Standard

ich höre sehr gern trance techno oder auch hardcore aber auf der hardbass 17 ist z.t. echt schlechter hardstyle^^ aber das ist geschmackssache - die top 100 solltest du unbedingt mal hören echt sehr gut achte aber darauf dass du die richtige CD findest, gibt mehrere mit fast dem gleichen namen...

hab auf die schnelle keinen passenden download gefunden aber hier kannst du probe hören bzw. die trackliste sehen...
mfg sebi
Ungelesen 31.12.10, 09:50   #11
qr0n
Mitglied

Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Tja [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] is auch sehr gut^^ undzwar alle von 1-20 O.O
Hmm, cool finde ich auch die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]^^ oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es gibt auch eine Mixed Reihe die heißt einfach nur Hardstyle vol... die sind auch sehr gut
Wenn du einzelne lieder höhren willst, kannst du auch auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gehen die haben da wirklich alles vorher kannste dir Lieder aus Youtube oder von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] raussuchen! Es gibt für alle Technobase Radios auch einen Player, nur der ist von den Technobase machern unerwünscht gewesen... habe ihn aber noch und er läuft super wenn du ihn haben willst, sende einfach eine PM an mich ;D

Und was hast du gegen Hardbass Chapter 17??? Der ist wegen Technoboy doch besonder cool CD 2 ist da mit einer der besten Mixes
Ungelesen 06.01.11, 23:39   #12
Hansi92
Anfänger

Bedankt: 8
Hansi92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt tausende guter Lieder :P
Ich empfehl dir einfach mal ein paar Radiosender

Hansi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 15:02   #13
Whiteshoxx
Anfänger

Benutzerbild von Whiteshoxx

Whiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkte
Standard

Yo-Hardbase.fm Tracklist durchgucken und auch natürlich hören =))
hmm sonst...
Psyko Punkz - After MF, BassBoom, Rock Ya attitude
Frontliner - Sunblast
Zatox - Ear Fuckin, So High
Max Enforcer - Gold, Fade to Black (hör ich gerade-hammer!)
The Prophet - Scar your Face
Deepack - the Prophecy
Showtek - Breakbeat Junkie
We are your friends (von wem das ist hab ich vergessen >.<)
Whiteshoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 19:18   #14
bability
Newbie

Bedankt: 20
bability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Einfach paar Interpreten zum durchhören:

Frontliner
Zatox
Deepack
D-Block & S-te-fan
The Prophet
Headhunterz
Blutionium Boy
Philippe Rochard
Davide Sonar
Technoboy
A-Lusion
Zany
Isaac

usw. usw.
waren jetzt nur paar Schalplatten die ich durchgesehen habe xD

We are your Friends ist original von "Justice" ist aber nicht hardstyle
bability ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 21:23   #15
Whiteshoxx
Anfänger

Benutzerbild von Whiteshoxx

Whiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das in irgendeinem Qlimax Set von 2010 gehört und fand es einfach nur hammer (DJ Stephanie war es glaub ich)
Whiteshoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:54   #16
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hansi92 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat:

er hat doch hardstyle und nicht hardcore gesucht, oder ?
Ungelesen 10.01.11, 19:49   #17
bability
Newbie

Bedankt: 20
bability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punktebability leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Whiteshoxx Beitrag anzeigen
Ich hab das in irgendeinem Qlimax Set von 2010 gehört und fand es einfach nur hammer (DJ Stephanie war es glaub ich)

bability ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 20:46   #18
Hansi92
Anfänger

Hansi92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -Raver- Beitrag anzeigen
er hat doch hardstyle und nicht hardcore gesucht, oder ?

Hast Recht aber es gibt hier auch noch andere User die das gleiche hören
Und für diese war der Link :P
Hansi92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 14:39   #19
Nexes44
Mitglied

Benutzerbild von Nexes44

Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Hör einfach mal par Tage hardbase.fm / harderbase.fm
Wenn Dj's on sind spielen die gute mukke und wenn dir nen Lied gefällt gehste auf die entsprechende Seite da stehen dann die Lieder aufgelistet...
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 14:56   #20
haemmerchen
Newbie

Benutzerbild von haemmerchen

Bedankt: 67
haemmerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau doch mal hier rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
haemmerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort